- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel im groben gesehen ist ganz in Ordnung. Aber im Details nicht ganz so gut wie andere Häuser dieser Hotelkette. Das liegt mit Sicherheit an der örtlichen Hotelleitung. Die beste Reisezeit ist wie für die meisten Kanareninseln Ende September/Anfang Oktober.
Die Betten stehen auf Rollen. Das ist zwar für die Reinigung i.O. aber selbst bei der geringsten Bewegung im Bett rollt das zur Seite und der Zwischenraum zwischen den einzelnen Betten wird immer größer, so dass man fas herausfällt. Der Zimmertresor (man sollte ja seine Wertgegenstände) in den Tresor einschließen) ist im Schrankboden eingelassen und man muss sich jedes Mal, wenn man etwas aus dem Tresor haben möchte, aus den Bauch legen. Auch kann man in dem Tresor, dadurch da er im Schrank ist, nicht richtig erkennen was man gerade gegriffen hat. Für altere Urlauber sehr schlecht.
Die Anzahl der Restaurants ist i.O. Wir wurden jedoch auf das Fusion Restaurant "Krystal" erst nach fast zwei Wochen hingewiesen. In den anderen Häusern gibt es auf dieses spezielle Restaurant Hinweise im Zimmer oder an der Rezeption. Das Essen ist i.O., sollte aber öfter einmal etwas neues bringen.
Der Service ist sehr gut, die Zimmer immer aufgeräumt. Sollten Probleme auftreten so werden diese nach einer Information an der Rezeption schnell behoben.
Die Lage ist ganz o.K. Man sollte bei der Vergabe der Bungalows nur darauf achten das man einen solchen mit Meer oder Pool-/Gartenblick erhält. Die Bungalows an der Seite haben keinerlei ausblick ausser auf eine Hecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Polls sind oK. Aber einige Serivcemitarbeiter im Poolbereich können die Ruhe erheblich stören im dem ständigen Rufen ob noch etwas gewünscht wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |