- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine sportliche Animation. Service und Essen für ein 5 Sterne Haus zu einfach. Personal beim Frühstück unkoordiniert.
Speisen für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen. Zu wenig Abwechslung, einfache Zubereitung, zum Teil fehlte die Würze an der Speise, wenig Kreativität bei der Zubereitung
Zimmerreinigung nur das Notwendigste, Personal im Restaurant beim Frühstück nicht zuvorkommend und etwas unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Sportmöglichkeiten, was wohl auf das altersbedingte Publikum schließt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Palace Meloneras für Ihren Aufenthalt in Gran Canaria ausgewählt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Als serviceorientierte Hotelkette waren wir überrascht, dass Sie mit unserem Personal nicht zufrieden waren. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Service zu jeder Zeit. Es tut uns leid, dass Sie nicht immer diesen Eindruck hatten. Des Weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass das Sportangebot nicht ausreichend für Sie war. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager