Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen aber ok.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großzügiges Hotel mit zwei Poolanlagen. Das Haupthaus ist für die Einzel und Doppelzimmer da. Die Bungalows sind mit Junior und Seniorsuiten bestückt. Die allgemeine Sauberkeit im Hotel ist in Ordnung. Lediglich die Zimmer (siehe Punkt Zimmer). Die Gärtner waren während unserem Besuch des Hotels jeden Tag bei der Arbeit. Liegen gibt es zu genüge, jedoch das Liegenreservieren ist genauso wie in fast jeden anderen Hotel. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt und gab einen doch positiven Gesamteindruck. Die Lobby mit Empfang ist kleiner als auf manchen Bildern man sehen zu glaubt. Die Geschäfte hätte man sich sparen können. Doch recht klein und der Kiosk verkauft gelesene Bücher für ca 3€. Ist für 4 Sterne echt ein Hammer. Das Puplikum in diesem Hotel ist bunt gemischt. Nationen aus dem gesamten Gebiet Europas sind vertreten. Mischungsverhältnis zu gleichen Teilen. Wir haben in den vergangenen Jahren schon die Gegend erkundet. Zu empfehlen ist das schwimmen mit Seelöwen im Aqualand. Nicht ganz billig aber schon ein Highlight. Was uns verwundert hat ist das Grand Italia auf der Promenade.Nach so vielen Jahren immer noch die gleichgute Qualität. Sehr zu empfehlen. Meiden sollte man etwas weiter die Cocktailbar (Aussenbereich mit echt grottenschlechten Sänger) Ein Besuch der WC`s vorbei an der Küche mit Mülleimer sagt alles.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir bewohnten eine Senior Suite mit Meer und Poolblick. Die größe war genau die, die wir auch erwartet hatten. Kleiner Flur mit Minibar. Die war aber nicht so ganz in Ordnung. Hat die Getränke mehr erwärmt anstatt zu kühlen. Das Wohnzimmer war noch der schönste Raum. Dann hatten wir das erste Zimmer (bei uns das Kinderzimmer ) mit anliegendem Bad und WC. Auch hier war soweit alles noch OK. Das zweite Zimmer mit Bad und speratem WC war dann nicht ganz mehr so in Ordnung. (Wer läst sich einfallen einen Safe in dem Boden eines Schranks zu bauen). In dem Bad war alles wir im Jahre 90. Hier könnte sich die Sanitärfee auch mal blicken lassen. Von altem Duschkopf über verdreckten Siliconnähte war alles dabei was man sich so vorstellt. JA VORSTELLT: KAKERLAKEN UND AMEISEN. Mit Hinweis bei der Rezeption wurde dann ein kleinwenig mehr gereinigt. (Haben eine Dose Kakerlakentot hingestellt bekommen) Aber die gute Frau die da saubermacht ist halt kein Kammerjäger sondern Putzfrau. Also ausdrücklich möchten wir sagen das die Person die unsere Suite gereinigt hat nichts damit zu tun haben kann. Dieses Problem ist Sache des Hotels und wurde uns von anderen Besuchern von Bunalows bestätigt. Das doch in die Jahre gekommene Hotel sollte wenn es nicht Sterne verlieren möchte doch recht schnell was unternehmen. Wäre schade um so ein schönes Haus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also wer sich hier beschwert tut einem richtig Leid. Essen und Getränke waren in einem guten Zustand und ausreichend vorhanden. Das Krystal zur kostenlosen Nutzung haben wir zweimal genossen. Ab und zu war mal was nicht ganz so warm ,was aber in jedem Hotel vorkommt. Wem es nicht zu gut gewürzt war sollte sich fragen wofür die ganzen kleinen Töpfchen und Salz und Pfefferstreuer da sind. Punktabzug gibt es für die Themenabende. Können sie auch sein lassen. War nicht so der Brüller. Auch der doch zu etwas kleine Speisesaal mit zwei Essenszeiten ist Ausbaufähig. Das zeigte sich meistens beim Frühstück wo es sich ab und zu mal knubbelte. Zum Thema Trinkgeld kann ich nur sagen. Uns hat der Service gefallen sowie Speisen und Getränke. Also haben wir auch immer so 7-8% gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal verdient hier eine besonders großes Lob. Alle gaben sich bemüht auch einen auf Deutsch zu verstehen. Bei den Essenszeiten war Manolu der wohl am aufmerksamste Kellner. Immer da um einen den Stuhl hinzuhalten und leere Teller sofort zu beseitigen. Dreckige Tische waren von ihm ruckzuck wieder in ein ansehbaren gedeckten Zustand versetzt worden. Am Abend ist der Martin der Mann für alle Fälle. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Serviceleistungen können wir nicht beurteilen weil nicht genutzt. Zur Zimmerreinigung kommen wir erst unter dem seperaten Punkt drauf zu sprechen um das Gesamtbild des Service nicht zu verfälschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist für Canarische Verhältnisse eher top. Direkt am Meer getrennt nur durch die nicht zubefahrende Promenade. In der unmittelbaren Umgebung gibt es ein Einkaufszentrum und Geschäfte sowie zahlreiche Restaurants. Ausflugsmöglichkeiten mit Bus oder Leihwagen sowie Taxiservice sind direkt im Hotel zu buchen. Der Sandstrand ist hinterm Leuchtturm so ca.800-900m vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wenn es sie gab haben wir nicht genutzt. Unsere Bewertung bezieht sich nur auf den Pool und das Abendprogramm. Der Pool war sauber und absolut ausreichend. Das Abendprogramm eher ein Witz. Wir hatten die Essenszeit um 18.30 gewählt. Dannach sind wir zur Terasse gegangen. Da war dann von 19.30-20.30 ein kleinwenig Musik. Doch nu war Schluß. Erst um 22.00 Uhr ging eine mehr oder weniger anzuschauende Show im Innenbereich los. Das wars dann. Nicht gerade viel für soviel Geld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:14