Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne -Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, was ein bisschen neu renoviert wurde. 14 Tage Badeferien mit wenig Erholungsfaktor!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelzimmer sind neu renoviert, aber wie: Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock. Die Duschwand war undicht, das Wasser lief immer durch das Badezimmer, wir mussten immer mit Handtücher das Wasser aufwischen. Und durch die Zimmertür pfiff der Wind. Jeden Tag um 07.00 wurden die Lüftungsmotoren eingeschaltet, die bis um 22.00 Abends liefen. Von langen ausschlafen im Urlaub keine Spur. Super Erholung mit Kompressormusik! Terrasse konnte man nicht nutzen wegen den Lüftungsmotoren, sie liefen ja den ganzen Tag und am Abend wurde dann noch auf Stufe 2 geschaltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war 4 Sterne Niveau. Die Trennung von Küchen-Buffet und Speisesaal ist gelungen. Nur im geschlossenen Speisesaal war die Lüftung viel zu Kalt eingestellt, wir haben dann denn aussenbereich genutzt. Das Restaurant Kristall ist nicht zu empfehlen, die Speisen haben eine sehr schlechte Qualität (zum Bsp. Pizza aus dem Tiefkühler und die Preise überteuert. Tip gleich neben der Hotelanlage an der Promenade, Scampi oder frische Pizza aus dem Ofen zu sehr günstigen Preisen.


    Service
  • Eher gut
  • Typisches Riu Service, mal gut mal Schlecht. Mit Trinkgeld kann mann alles regeln!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war OK, da wir ja direkten Ausgang auf die Strandpromenade hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser schwimmen und sonnenbaden kann mann ja nicht viel machen im Hotel. Liegestuhlreservierung von den deutschen Gästen mit Badetücher an den Pools, jeden Tag ein köstliches Spiel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie in Ihrem Zimmer nicht so entspannen konnten, wie Sie es erwartet haben. Je nach Verfügbarkeit der freien Zimmer haben unsere Gäste immer die Möglichkeit diese zu tauschen. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden werden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager