Alle Bewertungen anzeigen
Stev (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sehr schön wie ein Park angelegt. Hotel mit überwiegend älteren Gästen. Für Familien mit Kleinkindern nicht zu empfehlen. Leider ist RIU nicht mehr RIU! Service keiner vorhanden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmereinrichtung Villa ok. Wände verschmutzt, Schlafsofa verdreckt, schon abgewohnt. Zimmerreinigung nur das notwendigste erledigt. Zimmer sehr hellhörig länger schlafen im Urlaub ging nicht :-( Klimaanlage sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Morgen und Abend immer das gleiche. Für ein 5 Sterne Haus eine Katastrophe. Bahnhofshallen Stimmung. Morgens zum Frühstück einen Platz zu finden reine Glücksache.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anreisetag sehr freundlich und nett. Abreisetag eine Katastrophe, Zimmerkarte wurde gesperrt kamen nicht mehr in das Hotel über die Promenaden Tür, konnten unsere Koffer nicht holen da wir nicht auf das Zimmer bzw. in die Villa kamen. Auf Nachfrage an der Rezeption unfreundlich auf Wiederfreischaltung der Zimmerkarte, genervte Reaktion des Personals. Hatten das Gefühl "hauen sie endlich ab da kommen schon die nächsten Gäste". Wir hatten einen Rückflug am Nachmittag und mussten ab 11:00 Uhr vor dem Hotel mit Kleinkind auf unseren Bus warten der uns zum Flughafen fuhr. Keine Getränke oder ein Snack währen dieser 4 Stunden Wartezeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage am Meer schön, leider ca.15 min zum Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stev
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Riu Palace Meloneras zu verfassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als serviceorientierte Hotelkette hat es uns traurig gestimmt, dass Sie mit unserem Rezeptionspersonal nicht zufrieden waren und die Atmosphäre im Speisesaal nicht gemocht haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, haben wir Ihr Kommentar an die Hotelleitung weitergeleitet, um notwendige Schritte einzuleiten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Sauberkeit unserer Anlage positiv hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager