- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach dem Umbau vom 4Sterne zum 5Sterne Hotel hat das Haus seinen Charme verloren. Aber nicht nur das. Der Service ist deutlich schlechter geworden. Im Restaurant, dass wie eine offene Bahnhofshalle mit Selbstbedienung wirkt spricht kaum jemand Deutsch. Da führen einfache Bestellung zu abenteuerlichen Ergebnissen. Das Essen ist guter Durchschnitt entspricht bei weitem nicht einer 5SterneQualität. Der Rezeptionschef kennt keine Kundenfreudlichkeit in seiner Arroganz. Das Haupthaus ist sehr laut, wenn man ein z.B. wie wir Zimmer über der Küche hat (1033). Dort ist Schlafen kaum möglich. Maschinengeräusche halten Sie die Nacht wach. Nach 2 schlaflosen Nächten bekamen wir ein neues Zimmer, jedoch weder eine Entschuldigung noch eine Kompensation. Fazit : Übertruertes Hotel mit technischen Macken und schlechtem Service. Oberflächlich aufgehübscht aber weit von einem 5Sterne Hotel entfernt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Riu Palace Meloneras zu verfassen. Wie wir schon zu Ihrem Feedback auf TripAdvisor geschrieben haben, bedauern wir, dass Sie dieses Mal nicht so zufrieden waren wie zuvor. Als serviceorientierte Hotelkette hat es uns sehr überrascht Ihren Kommentar zu unserer Rezeption zu lesen. Wir sind dazu verpflichtet all unsere Gäste von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten warm und herzlich zu empfangen. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass Sie das Essen in unseren Restaurants hervorheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Meloneras Online Reputation Manager