Alle Bewertungen anzeigen
Hipo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3 Wochen • Strand
Riu Palace? Gewesen!
4,0 / 6

Allgemein

Diese Kritik ist für die ,die schon das Vergnügen hatten in diesem Hotel Gast zu sein.Wie alle neuen RIU in Lila Farbe ganz einfach hässlich ,kein vergleich mit alten Palace.


Zimmer
  • Gut
  • Kalt ,nur weiss und lila, Betten wie immer schön gross


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl und Qualität sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigung des Zimmers perfekt (Danke an Lucy) Im Restaurant mal besser, mal schlechter,beim guten Trinkgeld werden die Tische sogar vorreserviert mit einer Flasche Wein.Poolbar NUR 1 MANN den ganzen Tag.Im Restaurant werden ungelerte Kräfte eingesetzt!!! Mittags nur 1 Restaurant geöffnet !!!!! Wartezeiten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation reine Katastrophe! Es wird nichts organisiert ,keine Beach oder Coco-loco Party Abends z.b Mexicanischen da hängen grade 3 traurige Fähnchen sonst nix!! Wir haben es anders erlebt. Traurig ,es wird überall gespart. Wie wir erfahren haben ist Riu da sehr bekannt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hipo
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein detailliertes Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir waren sehr überrascht Ihr Kommentar über unseren Service zu lesen, denn dieser ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement zur Prüfung weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager