- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor 2 Jahren 2 x im Jahr in dem Hotel und waren begeistert. Jetzt waren wir wieder dort und müssen feststellen das sich das Hotel in vielen Dingen stark verschlechtert hat. Das hat mit Corona nichts zu tun, sind eher grundsätzliche Dinge die vom Management geduldet und auch sehr grenzwertig sind, da das Management hier mit spielt. Sehr viel Drogenhändler am Strand. wo die Kontakte bis in das Hotel reichen.
Wir hatten ein Upgrade zum normalen Zimmer, 2 Waschbecken, Kaffeemaschine, 2 Sitzgruppen. Sauber aber relativ einfach ausgestattet, da fehlt ein bisschen Individualismus. Das geht besser. Die Betten sind sehr gut, in Corona keine MiniBar, was uns nicht gestört hat
Das ist sehr lecker, umfangreich, gut sortiert und immer was anderes. In Corona hat das Angebot aber etwas abgenommen. Viele Früchte, viel Fisch und qualitativ hochwertige Ware.
Super Service, egal wo und wie. In allen Bereichen wird alles möglich gemacht was geht, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Gute Anreise vom Flughafen zum Hotel, das Hotel hat eine Top Lage in Playacar, zentral an einem der schönsten Strände, sehr weitläufig mit viel Platz. Möglichkeiten zum einkaufen sind in der Nähe, Cafés und die Stadt ist gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hält sich stark in Grenzen, Animation sehr wenig, Animateure waren sehr freundlich und gewillt. Glaube für eine entsprechende Animation war das Publikum nicht vorhanden. Tolle Shows am Abend, alles aber Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Daniel, Wir möchten uns für Ihren erneuten Besuch im Hotel Riu Palace Mexico und die damit verbundene Bewertung bedanken. Ihre Loyalität macht uns glücklich! Dass Ihnen das Engagement unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist und wir Sie mit unserer Gastronomie überzeugen konnten, freut uns sehr, genauso wie Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Bitte beachten Sie, dass die Anwendung der strengen Covid-19 Protokolle auf den Ablauf in den Hotels leider Auswirkungen haben kann. Auf HolidayCheck und überall da wo Sie unser Haus buchen können, weisen wir im Rahmen der aktuell weltweit anhaltenden Covid-19 Pandemie darauf hin, dass es zur Erfüllung der Hygieneanforderungen in den einzelnen Ländern zu Änderungen der Dienstleistungen oder Einrichtungen des jeweiligen Hotels kommen kann, die von den Beschreibungen abweichen. Alle Änderungen, die auftreten können, dienen nur dazu, das Wohlbefinden und die Ruhe unserer Kunden zu gewährleisten. Ihr konstruktives Feedback hilft uns sehr, unsere Dienstleistungen immer weiter zu optimieren, mit dem Ziel die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu erfüllen. Vielen Dank! Sehr überrascht sind wir allerdings über die Kommentare, die Sie in Bezug auf unser Hotelmanagement schreiben, da wir die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste sehr ernst nehmen und illegale Aktivitäten innerhalb unserer Anlage umgehend an die lokalen Behörden gemeldet werden. Es kann sein, dass es an einen öffentlichen Strand Dinge geben kann auf die wir kein Einfluss haben, aber weisen vollkommen zurück, dass es innerhalb unserer Anlage derartige Aktivitäten gibt, die von unserem Management geduldet werden. Leider nennen Sie auch keinerlei Details, so dass wir Sie einladen un Sie bei Bedarf eine detaillierte Reklamation über Ihre Reiseagentur einzureichen, damit wir verstehen können worauf Sie sich beziehen und Nachforschungen anstellen können. Wir hoffen Sie weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager