- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir nach nur einer Nacht aus dem Hotel Dreams Riviera Cancun geflüchtet sind buchte uns die freundliche TUI Dame in dieses Hotel, was wirklich die Rettung unseres Silberhochtszeitsurlaubes war! Das Hotel ist an Freundlichkeit, Service und Essen kaum zu überbieten. Das Personal an der Rezeption und in den Restaurants ist unglaublich freundlich und kundenorientiert, besonders den Deutschen Gästen gegenüber. Das Essen ist qualitativ und quantitativ äußerst gut. Es gab sogar im Hauptrestaurant jeden 3 Tag Sushi in sehr guter Qualität. Das Hotel ist nicht neu, das sieht man dem Pool und dem Strand an, leider ist der Sand von Kippen sehr verdreckt, aber sonst toll. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter, aber auch jeden Schmuck in den Safe zu tun, uns und anderen wurde Goldschmuck aus dem Zimmer gestohlen der nicht im Safe lag.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |

