Naja, für das Geld fahre ich lieber wieder auf die Malediven. Unterste Schublade was Service angeht, das ständige nachfragen das man bedient wird oder Zimmer gemacht bekommt, kann doch nicht wahr sein.
für ein so "nobles" Hotel ist es echt eine Bruchbude, riecht schimmelig,
Essen war gut und genügend abwechslung, Service in den Wahlrestaurants war ok, beim Buffet jedoch mies
Also für so viel Geld so ein Service, hat nicht mal einen Stern verdient, ständig alles selbst beim Tisch holen müssen, bei Fragen mwurde man vertröstet während ein witziges telefonat mit einem Kollegen wichtiger war, und viele anderen Sachen, Arrogantes Personal, das Zimmerservice Personal nimmt keine Rücksiht auf die Shilder auf der Tür, ist ab 7 Uhr morges so sehr laut das man nicht mehr schlafen kann, und nerven alle 30 min, trotzt nicht stören Schild
Lage ist gut, wird leider gegenüber umgebaut, etwas zu Laut, anosnten gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Friezeitangebote sind da nur nicht so viel wie beim benachbarten RIU YUCATAN, ist auch nichts für mich gewesen, die Damenwelt wurde eher angemacht wie das ein Programm richtig ausgeführt wurde, 2 mal habe ich morgens nach dem Joggen die Mitarbeiter gesehen wie Sie mit einer Dame, die Gast im Hotel war, das Zimmer verliesen, also schon klar was da abgeht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene absolut nicht unserem Servicegedanken entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Mexico Online Reputation Manager

