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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
1 Wo. Urlaub 2 mal Zimmer gewechselt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1 Wo. Urlaub, 2 mal Zimmer gewechselt. Das erste Zimmer 2130 am Busbahnhof wegen Lärm nicht bezogen! Das zweite Zimmer (Swim Up) 1117 in der Nähe von der Rezeption und Fahrstuhl nach 2 Tagen wegen Lärm gewechselt! Das dritte Zimmer (Swim Up) 1123 wegen Lärm nach 2 Nächten gewechselt! Wieso wurde die Tür im Rahmen der Renovierung zwischen Flur und Schlafzimmer nicht wieder ersetzt! Dann endlich Ruhe im Zimmer 1653. Aber Erholung ist was anderes, demnächst werden wir noch nur noch kleinere Hotels buchen:


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer 1117 und 1123 wegen Lärm und hellhörigkeit nicht zu empfehlen


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken über unser komplett renoviertes Hotel auszusprechen. Wir haben die Bereiche und Dienstleistungen unseres Hotels mit dem Ziel gestaltet, unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen und wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Dass Sie in einer Nacht dennoch einen erhöhten Geräuschpegel in Ihrem Gästezimmer wahrnehmen konnten, ist uns daher sehr unangenehm. Wir nehmen Ihre Kritik dankbar an und werden diese an die entsprechende Abteilung weiterleiten, da wir unseren Service stets an die Bedürfnisse unserer Gäste ausrichten und optimieren möchten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager