- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist zwar ist zwar etwas in die Jahre gekommen, hat aber dennoch oder gerade deshalb Charme. Unübertroffen sind die große und gepflegte Gartenanlage mit angenehmen Liegewiesen und prächtigem Palmenbestand und der direkte Zugang vom Garten zum schönen Sand- und Dünenstrand von Maspalomas. Dringend erneuerungsbedürftig sind die altertümlichen etwas durchgelegenen Bonell-Federkernmatratzen. Auf unsere Reklamation reagierte das Hotel aber prompt mit der Installation von Matratzentoppern. Der Service ist sehr gut und entspricht durchaus noch der früheren 5-Sterne-Einstufung des Hotels. Eine kleinere Reklamation wurde binnen weniger Minuten behoben, wobei das Hotel sich für die Unannehmlichkeit mit einer Pralinenschale entschuldigte. Die Umstellung vom Halbpensions- zum All-Inclusive-Service ist dem Hotel nicht schlecht bekommen. Die Buffets sind sehr reichhaltig und - mit leichter Einschränkung im Dessertbereich - von hochwertiger Qualität. Sehr zu empfehlen ist weiterhin das abendliche 4-Gänge-Menü im Bedienrestaurant, dessen Küche sicherlich im Bib-Gourmand-Bereich anzusiedeln ist, und das nach wie vor ohne Aufpreis besucht werden kann. Insgesamt ein angenehmer und erholsamer Aufenthalt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |