- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer das alte Oasis kannte und liebte, dem wird das neue Oasis nicht mehr gefallen. Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels ist imposant, da die Lobby wirklich ein wunderschönes Entree bietet. Die Zimmer mit dem dazugehörigen Bad sind auch sehr schön geworden. Die Onyx Bar mit dem Aussenbereich ist ansprechend. Allerdings lädt die Theke nicht zum Verweilen ein, so dass man auch kaum andere Gäste kennenlernen kann. In der Gartenbar, die früher einmal so gemütlich und einladend war, gibt es ebenfalls keine Theke. Der größte Teil des Restaurants befindet sich im Aussenbereich, der einen sehr ungemütlichen, lauten und unwirtlichen Eindruck hinterlässt. Die Tische und Stühle stehen sehr eng beieinander, so dass man während des Essens ständig gestört wird. Der Service war mittelmäßig bis schlecht. Obwohl im Oktober abends noch angenehme milde Temperaturen waren, zog es an allen Ecken und Enden. Wir haben es deswegen vorgezogen, fast ausschließlich im Restaurant zu essen. Allerdings wirkte das Restaurant auf uns wie eine ungemütliche Werkskantine. Es wird im Winter und bei schlechtem Wetter mit Sicherheit noch ungemütlicher werden und auch nicht für alle Gäste ausreichen! Der Service im allgemeinen war mittelmäßig. Auf keinen Fall so, wie man es von anderen 5 Sterne Hotels gewöhnt ist. Das Personal war sehr überfordert. Das Essen ist nach wie vor gut und abwechslungsreich. Leider dürfen die Rasenflächen im Palmengarten nicht mehr zum Liegen benutzt werden! Deshalb sind die Liegen an den 3 Pools sehr eng gestellt, wodurch man natürlich auch nur wenig Möglichkeit hat, sich zurückzuziehen und in Ruhe zu lesen oder zu ruhen. Darüber hinaus sind sie sehr hart, denn es gibt keine Auflagen mehr. Wir haben während unseres Aufenthalts keine Möglichkeit gehabt, irgendwo in Ruhe zu sitzen oder zu lesen und vielleicht den Garten zu genießen, denn dort stehen noch nicht einmal Bänke! Ganz grausam finden wir den neu erbauten Zimmertrakt direkt am Kreisverkehr des Busbahnhofs, wo man sich über geschätzte 500 Linien- und Reisebusse plus hunderte Pkw/Lkw/Taxen, pro Tag ärgern muss. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist deshalb absolut nicht in Ordnung!
Die Zimmer sind ausgestattet mit Flachbildschirm, Telefon, Kühlschrank, Safe, Doppelbett und Sitzecke sowie Balkon. Ein Wasserkocher und ein Bügelbrett und Bügeleisen sind vorhanden. WLAN ist im gesamten Hotelbereich kostenlos vorhanden. Wir haben 42 Euro für die Benutzung des Safes für 14 Tage bezahlt.
Das Essen war gut und abwechslungsreich, aber in der schlechten, ungemütlichen Atmosphäre kann man das Essen nicht genießen.
Teilweise total überfordertes Personal.
Die Lage ist hervorragend, direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Freizeitangebote nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gerda, es freut uns sehr, dass Sie ein wiederkehrender Gast unseres Hauses sind und wir möchten Ihnen recht herzlich danken, Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Auch wenn es uns freut, dass wir mit unserer kulinarischen Auswahl erneut bei Ihnen punkten konnten und Sie unsere neue Lobby, sowie die neuen Gästezimmer positiv hervorheben, bedauern wir sehr, dass unser neu gestaltetes, renoviertes und modernisiertes Hotel dieses Mal nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben jeden Bereich und jeden Service unseres Hotels mit dem Ziel gestaltet, ein qualitativ hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten. Ihr ehrliches Feedback schätzen wir sehr, da wir darin die Möglichkeit sehen unser Angebot an den Wünschen und Erwartungen unserer werten Gäste zu orientieren. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf Gran Canaria oder den kanarischen Nachbarinseln in Frage kommen unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager