Wir sind (waren) seit ca. 20 Jahren Stammgäste. Wir liebten das Hotel. Es hatte Charme, Flair, Gemütlichkeit. Nach der Renovierung ist es ein Hotel wie jedes andere. Der Speisesaal (besser die Speisehalle ) ist mehr oder weniger Massenabfertigung. Man hat am Abend keinen festen Platz mehr. Wenn man eine Flasche Wein bestellt und diese nicht leer trinkt, so wird diese nicht für den nächsten Tag aufgehoben, sondern man bekommt eine Tüte, die man ins Zimmer schleppt und am nächsten Abend wieder zurück. 5 Sterne Hotel ???? Was aus der Gartenbar geworden ist---- ohne Worte. Am Abend gibt es auf der Terasse keine Musik. Man müßte in eine total ungemütliche "Abendhalle" sitzen um die Live Musik zu hören. Wird von den Gästen auch nicht angenommen. Die Liegen am Pool sind ohne Auflagen recht unbequem. Der Blick vom großen Pool ist "toll". Man schaut den ganzen Tag auf ausgeräumte "Speisehallen". Die renovierten Gänge und Zimmer sind "kalt". Jedes Ibis Hotel o.ä. hat den gleichen Stil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Desireé |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Desireé, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich für Ihre Loyalität danken und, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in uns vertraut haben. Es schmerzt uns sehr zu erfahren, dass unser neu gestaltetes, renoviertes und modernisiertes Hotel nicht mehr Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben jeden Bereich und jeden Service unseres Hotels mit dem Ziel gestaltet, ein qualitativ hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten. In Bezug auf die Weinflaschen würden wir gerne informieren, dass wir unsere Weinkarte erweitert haben und nun eine größere Auswahl an halben Flaschen und an Weinen im Glas anbieten. Desweiteren bedauern wir, dass Sie das aktuelle System in unserem Restaurant in dem wir nun die vorgegebenen Sitzungen abgeschafft haben, nicht befürworten. Diese wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Kundenumfragen erhalten eingeführt, mit dem Ziel, dem Gast die Freiheit bei der Wahl seiner Essenszeiten anbieten zu können. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da wir darin die Möglichkeit sehen unser Angebot an den Wünschen und Erwartungen unserer werten Gäste zu orientieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben. Sehr gerne würden wir Sie weiterhin als Stammgast bei RIU Hotels & Resorts begrüßen dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Oasis Online Reputation Manager