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Michael und Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Ausgezeichneter Service, Schwächen in der Gastro
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser erster Besuch in einem RIU - Hotel mit "Palace" im Namen. Wir waren schon öfters in anderen RIU - 4 - Sterne - Häusern und wollten mal den Unterschied testen. Vorweg: es gibt ihn! Einen besseren Service hatten wir bis dato noch nicht. Von der Putzfrau bis zum Manager, jeder ist freundlich, hilfsbereit und schnell. Wir kamen Sonntag Abends spät an und hatten ein kleines Problem im Zimmer. Nachdem ich die Rezeption verständigt hatte war innerhalb von 5 Minuten ein Techniker zur Stelle - und das abends u 23:00h - und hat das Problem gelöst. Montags gegen 9:00h klopfte es, ein weiterer Techniker stand vor der Tür und fragte ob alles wieder in Ordnung ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Relativ kleine Zimmer, aber alles da, was man braucht, inclusive Kühlschrank (mit Cola, Fanta, Wasser mit und ohne Gas), der alle 2 Tage aufgefüllt wurde. Kostenloser Minisafe. Ebenso vorhanden ein Wasserkocher, Tee und löslicher Kaffee. Und ein Bügelbrett samt Bügeleisen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Und nun der Schwachpunkt: Das Abendessen! Das Frühstück war ausserordentlich reichhaltig und lecker, das Mittagessen war noch ok, da um diese Zeit eh nur Kleinigkeiten auf dem Teller landen, aber das Abendessen, da ist noch viel, viel Luft nach oben. Fast jeden Tag Hähnchen in allen Variationen, 2 - 3 Sorten Fisch, aber eben immer die gleichen, Nudeln und Pizza. Ich wusste garnicht, dass man Schweinemedallion so lange braten kann, bis es absolut zäh ist! Es standen immer Köche bereit, um frische Speisen zuzubereiten, aber trotzdem musste man die meiste Zeit anstehen wie in einer Großkantine! Dass es besser geht haben wir schon in anderen Häusern der RIU - Kette erlebt, dort wurde das Fleisch nicht totgebraten! Ausserden nützt es nichts, wenn in der Hotelbeschreibung zum Abendessen bei den Herren lange Hosen gewünscht sind, es sich aber niemand vom Personal daran stört, wenn Gäste in Turnhosen und FlipFlops zum Essen erscheinen.


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es garnix zu meckern! Das war sehr nah an perfekt! Jeder Wunsch wird umgehend - soweit möglich - erfüllt, die Kellner sind unaufdringlich, aber immer präsent. Es werden nur Markengetränke an den Bars serviert, also echter Aperol oder Rum, nicht irgendwelche No - Name - Produkte. Zum Essen gab es Bier oder Cola in kleinen Flaschen, Wein wurde am Tisch aus der Flasche serviert. Die Mitarbeiter an der Rezeption verstehen ihr Handwerk , haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste und helfen, wo sie können. Zimmerreinigung erfolgte schnell und diskret, bei jeder Begegnung auf dem Flur erklang ein freundliches "Ola" der Reinigungsfrauen mit lachendem Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferdauer ca 50min. Recht trostlose Umgebung, aber dafür kann das Hotel nichts. Strand, Einkaufscenter Cita und Yumbo fussläufig in 15 min zu erreichen. Die Hotelanage selber hat einen wunderbar gepflegten und weitläufigen Palmengarten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da unser Besuch während der Fussball - EM stattfand bestand das Abendprogramm hauptsächlich aus Lifeübertragungen. Zusätzlich gab es diskrete Livemusik an der oberen Bar. Das übliche Liegenreservieren mittels Handtüchern sollte unterbunden werden, unser Vorschlag wäre, wenn die Poolanlage ab 8:00 Uhr geöffnet wird sollten alle Handtücher, die sich ab 6:30 Uhr auf den Liegen befinden, eingesammelt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde Michael und Petra, Das schönste Kompliment ist es zu erfahren, dass unsere geschätzten Gäste ihren Aufenthalt genossen haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war. Wir werden die zuständige Abteilung informieren. Wir würden Sie gerne wieder bedienen und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager