Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Eher nicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist modern eingerichtet, auch die Zimmer. Das Hotel liegt nicht inmitten der City, und hat viele Stammgäste. Wir würden das Hotel jedoch nicht erneut buchen. Bei einem Riu Hotel mit dieser starken Weiterempfehlung hatte wir eine andere Erwartung, die leider nicht erfüllt wurden, insbesondere was die Speisen und vielen Kleinigkeiten betrifft.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist groß genug und modern eingerichtet. Für ein Hotel dieser Klasse fehlt es jedoch an diversen Artikeln. Beispielsweise an Zimmerschlappen, Badaccesoires, ein vernünftiger Fön ist leider nicht vorhanden und der Kleiderschrank hat nicht ausreichend Fächer. Aber grundsätzlich ist das Zimmer ok. Alle Zimmer des Haupthauses sind zum Pool gerichtet. Die Betten und Kissen sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie ist für ein Hotel dieser Klasse und Kette unterirdisch. Es gibt zwar genügend Auswahl, aber alles völlig geschmacklos. Das Fleisch ist eher tot gekocht und lässt sich kaum schneiden, die Snackbar am Pool geht überhaupt nicht. Diverse, übliche Getränke fehlen gänzlich. Wie beispielsweise Eiskaffee.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist ok, obwohl viele Kellner unterwegs sind, dauert die Gabe von Getränke doch recht lange. Getränke werden nicht an den Pool gebracht. Die Rezeption war sehr freundlich und informativ am checkin. Allerdings hätten wir uns gewünscht, dass man uns zum Zimmer bringt und nicht, dass wir dies suchen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt von Flughafen zum Hotel dauerte eine gute halbe Stunde. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe, ebenso Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation am Tag, ist aber be der Mehrheit der Gäste aufgrund des Alters sicherlich nicht gewünscht und auch nicht im Konzept. Es gibt 2 Pools, die im November minimal beheizt sind. Lassen sich aber auch von Frostbeulen nutzen. Rauchen am Pool ist nicht gestattet. Einen Wellnessbereich gibt es nicht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexandra, Wir möchten Ihnen unseren tiefen Dank für das besondere Vertrauen aussprechen, das Sie uns mit Ihrer Entscheidung für unser Haus, das Hotel Riu Palace Palmeras , entgegengebracht haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als geschätzten Gast bei uns begrüßen und bedienen zu dürfen. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so detailliert und konstruktiv mit uns zu teilen. Ihr wertvolles Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Es bildet eine wichtige Grundlage für unser Qualitätsmanagement und ist von entscheidender Bedeutung für die kontinuierliche Optimierung unserer Betriebsstandards und Serviceprotokolle. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren hohen Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare zur detaillierten und gründlichen Analyse an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir verpflichten uns ausdrücklich, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen und daraus nachhaltige Lösungen abzuleiten, um das Kundenerlebnis unserer geschätzten Gäste nachhaltig zu verbessern. Trotz dieses bedauerlichen Vorfalls hoffen wir aufrichtig, dass die positiven Eindrücke Sie dazu bewegen werden, den Hotels und Resorts von Riu Hotels & Resorts weiterhin Ihr Vertrauen zu schenken. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Management