- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eines der grössten Hotels in Playa del Ingles mit gutem Service. Nach dem Umbau leider den Charme von früher verloren, das sehr familiär war. Ist heute leider nicht mehr so, da auch viel Personalwechsel stattgefunden hat. Trotz allem ist das Hotel zu empfehlen, es fehlt fast an nichts. EZ-Zuschlag ist sehr hoch!!!
Schöne renovierte Zimmer mit großem Badezimmer u begehbarer Dusche.
Frühstück u Abendessen ist sehr gut u abwechslungsreich. Auch Mittagsessen ist i. O. Guter Service. Was gar nicht geht ist Pepes Food, hat den Charakter eines Freibad-Kiosk. Es sitzen Gäste verschwitzt oben ohne und z. T. nass auf den Stühlen.
Guter Service von den Kellner/innen am Frühstück, Mittag- u Abendessen. Rezeption ist sehr freundlich u hilfsbereit.
Sehr gute Lage in Playa del Ingles u sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainbau |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Rainbau, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Palmeras. Nichts macht uns glücklicher als Komplimente von unseren Gästen zu erhalten und zu wissen, dass wir Ihnen ein schönes sowie unvergessliches Erlebnis bieten konnten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung, aber auch für Ihr Feedback und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager