- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ist ein Riu Palace Hotel, das den Namen Palace eigentlich nicht mehr verdient. Hotel ist sehr schön, gut renoviert und sauber. Leider waren wir vom Speiseangebot enttäuscht weil es meist nur das selbe, schlecht gekürzte Speisen gab, wobei das meiste gleich schmeckte.
Zimmer sind sehr schön eingerichtet und modern. Einziges Manco ist die Klimaanlage, sehr laut, egal ob an oder ausgeschaltet. Waren jeden Tag sauber.
Es gibt sehr gutes Essen, allerdings wiederholt sich alles Täglich wieder. Wenn man mittags In den Speisesaal geht, gibt's Abends das selbe wieder. Einziger Unterschied, an der Grillstation gibt es Täglich eine andere Speise. Leider sind die Speisen sehr schlecht gesalzen und gewürzt, und meist alles gleich schmeckte. Frühstück ist immer gleich. Leider gab es nur einmal Serano Schinken, was ich sehr schade fand ist vermutlich zu teuer. Getränke Angebot passte, wobei die Softdrinks meist Zero waren.
Auf Anfrage einer zwei Stunden Verlängerung, meinte die Rezeption, dass ein gesamter Tag bezahlt werden muss. Das hab ich bisher noch nie erlebt - aus meiner Sicht Abzocke.
Lage mitten im Zentrum. Rund ums Hotel gibt's alles was man braucht. Leider sind viele Geschäfte aufgegeben verfallen und verschlossen. Zur Strandpromenade ca.5 Minuten. Strand über lange Treppen Abgänge erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt keine Freizeit Angebote unter Tags. Abend Veranstaltung unzumutbare Musikveranstaltung mit grauenhaften Bands.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Palmeras bedanken. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und aus diesem Grund macht es uns traurig Ihre Kommentare zu lesen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und seien Sie gewiss, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht und dass wir Ihre Kommentare an den Direktor geben werden. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Vielen Dank! Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager