Essen sehr gut, Service in den Restaurants sehr gut, Oberkellner in den Bars überheblich, die Cocktails kommen aus der großen Plastikbottle, ungenießbar und teilweise nur Eis! Vor dem Gast wird kein Getränk zubereitet, das passiert im Hinterzimmer :-( Jeden Abend Livemusik im Außenbereich daher nie vor 23h Ruhe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Für diese Kategorie eher klein bemessen, sehr hellhörig
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Alles was das Herz begehrt vorhanden, Abwechslung nicht wirklich, sehr große Auswahl die sich täglich wiederholt hat
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Kellner im Restaurant sehr freundlich, in den Bars die Oberkellner durchwegs ziemlich unfreundlich und überheblich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool ist ausreichend groß, und hat nur gestört dass der sogenannte Bademeister nicht bei hineinspringen bzw. Wasserball spielen eingegriffen ist und jede Lautstärke zugelassen hat
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand sehr schön, an der Wasserlinie sollte man allerdings aufpassen, viele Steine
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gerald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu Palace Palmeras mitzuteilen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so angenehm empfanden, wie es hätte sein können. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die positiven und negativen bewerteten Bereiche unseres Hauses zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gästeerlebnis auswirken können. Aus diesen Gründen haben wir bereits die zuständigen Abteilungen über Ihr Review informiert. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit Sie eine bessere Erfahrung machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager