- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Es ist überall sehr sauber. Zimmerreinigung diskret und geradezu perfekt. Das Personal ist freundlich. Das Abendprogramm ist die Hälfte der Woche sehr gut.
Die Zimmer sind schön. Es gibt einen Balkon, ein Schlafzimmer mit Bett und Sofabereich. Vom Bett aus kann man Fernsehen. Das Beste ist aber das sehr geräumige Badezimmer. Neben der Toilette und zwei Waschbecken gibt es einen sehr großen Duschbereich.
Das Essen war sehr gut. Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen in Buffetform. Der Sitzbereich und das Buffet sind von einander getrennt, so dass man relativ ruhig essen kann. Ein Buffetangebot hat immer eine besondere Dynamik. Alle hungrigen Hotelgäste laufen mit Tellern herum, man muss anstehen oder steht sich im Weg. Für so ein großes Hotel gibt es leider keine Alternative zum Buffet. Wenn man bedient werden möchte, bietet das Hotel im Haus ein Restaurant an, dass man aber zusätzlich bezahlen muss. Zwischen den Hauptmahlzeiten gibt es im Poolbereich auch noch ein Essenangebot. Sogar in der Nacht kann man sich in der Bar ein Essen zusammenstellen.
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich. Fragen werden so gut es geht beantwortet und Wünsche, soweit dies möglich ist, erfüllt.
Die Umgebung ist ok. Vom Hotel aus kommt man schnell zum Strand und es gibt, neben den extrem günstigen Taxis, Busse die in andere Orte fahren. Um das Hotel herum und am Strand, gibt es sehr viele Ramschläden oder Souvenirläden. Wenn man niveauvoll einkaufen möchte, muss man bis Maspalomas oder in den Norden der Insel fahren. Um selbstständig Ausflüge zu machen empfiehlt es sich ein Mietauto zu nehmen. Da wir über TUI gebucht hatten, haben wir unsere Ausflüge mit diesem Anbieter gemacht. Ausflugsziele in der Nähe gibt es, außerdem Strand, keine die wir entdeckt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitness- und Poolbereich sind, obwohl sie sehr gut besucht werden, extrem sauber. Was sehr stört, sind die Handtücher, mit denen Hotelgäste zwischen 7 und 8 Uhr am Morgen Liegen blockieren. Teilweise kommen diese Personen erst am Nachmittag zum Pool, wollen aber in der ersten Reihe eine Liege. Das Personal sorgt zwar dafür, dass jeder Gast irgendwo am Pool eine Liege bekommt, darf aber anscheinend nichts gegen Dauerblockierer unternehmen. Es gibt zwei Pools und es wäre schön, wenn eines davon für schwimmende Gäste zur Verfügung stehen würde. Das Entertainment am Abend, besteht aus Livemusik und Shows von sehr begabten bis weniger begabten Künstlern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |