Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Zufriedenheit, naja
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel sah modern aus, Sauberkeit war ok. Personal im Restaurant war ein Traum! Liebevoll gegenüber unserer kleinen Tochter und sehr Aufmerksam. Essen war ebenfalls gut. Für Familien ist dieses Hotel eher ungeeignet. Klientel eher +60. Wir haben 40€/Tag mehr bezahlt um ein Zimmer mit einem schönen Blick zu bekommen. Blick war wunderbar, dafür hatten wir unter und neben uns Personen die auf dem Balkon geraucht haben. Ab 6:30 Uhr stank es! Wir waren 4 Mal an der Rezeption, nichts half und das obwohl es nicht gestattet/verboten ist. Hotelleitung hat ebenfalls nichts gemacht, außer den Rauchern ein Zettel ins Zimmer zu legen. Schade.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katrin, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Hotel Riu Palace Palmeras mit uns teilen und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine großartige Erfahrung zu bescheren, so dass wir aufrichtig bedauern zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wenn wir Ihr Feedback lesen, auch nicht unserem Anspruch unseren Gästen gegenüber. Das ist ärgerlich und Sie können sich sicher sein, dass dies nicht den Servicestandard unseres Hauses wiedergibt, den wir täglich anstreben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche Rücksprache halten, damit wir in Zukunft besser reagieren können. Wir schätzen sehr, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben, auch wenn es uns leid tut, dass wir bei Ihnen keinen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Wir würden es dennoch begrüßen von Ihnen eine zweite Gelegenheit zu erhalten um Sie vom positiven Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Palmeras Online Reputation Manager