- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
hilfsbereit aber umständlich z.B. beim later ceck out. Man musste 3x hin und bekam immer eine andere Auskunft. Erst als man mit dem Direktor gedroht hat, funktionierte es plötzlich.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Es halt leider immer was gefehlt. Handtücher und Getränke
- GeschmackGut
mittelmäßig - hat sehr nachgelassen
sehr freundlich, wenn das Trinkgeld stimmt
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr laut und betrunkene Gäste
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben und Sie sehr verärgert scheinen, wie wir Ihren Kommentar entnehmen. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie unser Hotel so unzufrieden verlassen haben. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Palace Punta Cana anstreben, noch die vielen positiven Kommentare die wir auf den Hotelvergleichseiten erhalten. Seien daher bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager