- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wollten uns was Gutes leisten aber wir waren enttäuscht Das Zimmer war nicht wie von einem Palast Hotel Das Bad war voller Rost 3031 Zimmer Wir mussten um Handtücher und Duschvorlage jedesmal fragen und Abends waren die Tische in dem Hauptrestourante toll gedeckt aber viele Männer gingen mit der kurzen Turnhose zum Abendessen. Wir waren sooo enttäuscht
Die Bedienung war sehr zuvorkommend in den Restourants und auch in der Gastronomie Aber wir haben für unsere Medikamente Jeden Tag Wasser gebraucht aber trotzdem hat der junge Mann uns in drei Wochen nur drei Mal welches in den Kühlschrank getan. Mein Sohn hat ihn aber öfter darauf angesprochen denn bei ihm wurde auch nicht mehr gebracht Dann mussten wir fünf Mal unseren Zimmerschlüssel aufladen lassen weil er nicht ging Das hatten wir in 20 Jahren Riu Hotels noch nie !!!!
Diese Reinigungsfrau hatte nicht soviel Lust was zu tuen Oft habe ich Ihr gesagt (Übersetzung) das wir neue Handtücher brauchendie ja auch dreckig auf der Erde im Bad lagen und das wir auch einen Duschvorleger brauchen Aber die war wohl sehr vergesslich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Essen war toll und die Freizeitangebote waren auch toll
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub erneut RIU Hotels & Resorts wählten und sich nun die Zeit genommen haben Ihre jüngste Erfahrung im Hotel Riu Palace Punta Cana mit uns zu teilen. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Ihren Unmut und die Verärgerung können wir verstehen und möchten uns in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Prüfung an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager