Der erste Eindruck war sehr gut, der ganze Riu-Komplex machte einen guten Eindruck. Leider war das nur der erste Eindruck. Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort, weil wir vorher eine Kreuzfahrt gemacht haben. Am Pool war es uns viel zu laut, von Karibik-Feeling keine Spur.
Die Zimmer waren eigentlich sehr schön, aber auf den 2. Blick auch relativ abgewohnt und es roch nicht gut. Am 1. Tag funktionierte die Toilettenspülung nicht mehr, dies wurde aber schnell behoben.. Im Badezimmer unserer Tochter hat sie einen Scheißhaufen unter der Toilette gefunden....scheinbar vom Vorgänger. So etwas geht gar nicht. Zumal wir bis 15:00 Uhr warten mussten, weil die Zimmer gereinigt werden mussten.
Ja, es war für jeden etwas dabei, aufgrund der Größe des Hotels ist es gar nicht anders möglich, als dass es wie eine Massenabfertigkeit aussieht. Die Pommes konnte man meist nicht essen, weil sie da schon so lange liegen, das Fleisch ist meist zu durch. Aber wie gesagt, es gibt genug, was man essen kann.
Man merkte sehr schnell, dass der große Teil freundlicher wäre, wenn Trinkgeld fließen würde. Viele haben sich lieber lautstark miteinander unterhalten
Zum Flughafen dauerte es ungefähr eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, Wir möchten Ihnen unseren tiefen Dank für das Vertrauen aussprechen, das Sie uns mit Ihrer Entscheidung für das Hotel Hotel Riu Palace Punta Cana für Ihren Aufenthalt entgegengebracht haben. Es war uns eine Ehre, Sie zu unseren Gästen zählen zu dürfen . Ihre differenzierten und konstruktiven Kommentare sind für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Servicephilosophie und die Exzellenz unserer Hoteldienstleistungen von unschätzbarem Wert. Sie bilden die Grundlage für die nachhaltige Optimierung unserer Qualitätsstandards. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir werden eine gründliche Bewertung vornehmen, um gezielte Korrekturmaßnahmen zu ergreifen und langfristige Verbesserungen zu gewährleisten. Trotz dieser bedauerlichen Umstände hoffen wir aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt in guter Erinnerung behalten und den Hotels und Resorts von Riu Hotels & Resorts auch weiterhin Ihr wertvolles Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Management

