Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Dies ist kein Riu Palace 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war einfach schmutzig, vom Zimmer angefangen bis über die Poolbereiche bis hin zum Büffetrestaurant. Es gab keinen Stuhl im Restaurant und keine Liege, die nicht von den Vögeln verschissen waren. In der einen Woche haben wir einmal gesehen, dass auf einer Seite Liegen abgespritzt wurden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwei getrennte Betten, die sich nur schon beim Umdrehen voneinander wegbewegt haben. Zimmer wurden nicht einmal durchgekehrt, sehr schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Themenrestaurants waren gut und auch hier war das Personal zuvorkommend. Das Büffetrestaurant kam einem Kantinenrestaurant gleich und leider gab es beim Abendessen schon sehr viele betrunkene Engländer...


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider gab es wenig Personal, das wirklich freundlich war. Sehr schade. Das Motto No Stress gilt wohl nicht für die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauerte 30 Minuten. Ob es gute Ausflugsziele gibt, können wir nicht beurteilen. Uns wurde der eine Ausflugstag einen Tag vorher aufgrund des fehlenden deutschsprachigen Guides abgesagt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Freizeitangebote genutzt, aber doch gesehen, dass es wohl ein gutes Freizeitangebot gab.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Wir möchten uns aufrichtig für Ihre Entscheidung bedanken, unser Hotel Riu Palace Santa Maria zu wählen, und ebenso dafür, dass Sie sich die Zeit für die Übermittlung Ihres Feedbacks genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre offenen und detaillierten Rückmeldungen sind für uns von größter Bedeutung und dienen als wertvolle Grundlage für die fortlaufende Überprüfung und gezielte Weiterentwicklung unserer Serviceleistungen und Qualitätsstandards. Es ist für uns in der Tat überraschend, dass wir Ihren Ansprüchen bezüglich der Zimmerreinigung nicht gerecht werden konnten. Wir arbeiten nach strikten Hygieneprotokollen, die einer permanenten Kontrolle unterliegen, um höchste Sauberkeit zu garantieren. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte unverzüglich an die zuständigen Fachbereiche weiterleiten. Wir werden diese Punkte eingehend untersuchen, die erforderlichen Korrekturen veranlassen und daraus langfristige Verbesserungen für die Zukunft ableiten, um das Wohlbefinden unserer Gäste jederzeit zu sichern. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei einer künftigen Gelegenheit erneut in unserem Hause willkommen zu heißen. Wir möchten Ihnen dann gerne unter Beweis stellen, dass wir aus dieser Erfahrung gelernt haben, indem wir Ihnen einen in jeder Hinsicht überzeugenden und makellosen Aufenthalt bereiten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Santa Maria Online Reputation Management