Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024
Ein ausgezeichnetes RIU Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wiederkommen! Ein wunderbares RIU Palace Hotel für einen erholsamen Urlaub!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl und Qualität des Essens ist großartig!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nadine, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu geben und Hotel Riu Palace Santa Maria hervorgehoben haben. Es ist eine große Freude für uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Palace Santa Maria wirklich genossen haben. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste glücklich zu machen und ihren Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich zu gestalten. Ihre Komplimente zeigen uns, dass wir unsere Arbeit gut machen! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Santa Maria Online Reputation Management