Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
TSA (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Das ist nicht RIU Standard. Abriss von Nöten.
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für das Hotel RIU Palace Tres Islas **** gibt es nur eine Möglichkeit: Sofortiger Abriss. Und wenn gestattet: Neubau. Weitere Beschreibungen über den Zustand von z.B. Equipment oder Anlage: Abriss von Nöten. Verpflegung: 3 Sterne Bereich. Oder weniger. Alles nur lauwarm oder sogar kalt. Lage: Top. Freundlichkeit der Mitarbeiter: Top. Sauberkeit: Top.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:TSA
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Palace Tres Islas und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und der HolidayCheck Community zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser Anwesen mit schönen Erinnerungen verlassen und deshalb bedauern wir, dass es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist. Die von Ihnen genannten negativen Punkte spiegeln natürlich nicht unsere Standards wider und stellen nicht das Dienstleistungsniveau dar, das wir unseren Gästen bieten möchten. Der Renovierungsstau ist uns allerdings bewusst. So wie wir auf den verschiedenen Kanareninseln bereits zahlreiche Komplettsanierungen abgeschlossen haben, gestaltet es sich in diesem Fall schwieriger und befinden uns seit mehreren Jahren in Gesprächen mit der örtlichen Regierung, die wiederum mit der Zentralregierung in Kontakt ist, um dies zu erreichen. Sie können sich sicher sein, dass wir auch die feste Absicht das Hotel Riu Palace Tres Islas zu renovieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, wenn unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Leider können wir Ihre negativen Erfahrungen in unserem Haus nicht rückgängig machen, aber wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben können, Sie von unseren Leistungen in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager