- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Man scheint nicht mehr nur von Stammgästen und der traumhaften Dünenlandschaft leben zu können. Das Publikum hätte man vor ein paar Jahren eher im Nachbarhotel erwartet. Dass das Hotel abgewohnt ist, war vorher bekannt. Service ist mittlerweile auch grauenhaft. Wir waren in den letzten 10 Jahren bereits mehrmals hier und es ist unserer Meinung nach ein deutlicher Trend nach unten zu erkennen.
Abgewohnt. Sehr hellhörig. Auf wundersame Weise hatten wir am Tag der Abreise eine Zahnbürste mehr im Zahnputzbecher. Sehr ekelhaft.
Wenig Abwechslung. Art und Qualität der Speisen entspricht nicht unseren Erwartungen an ein 4 Sterne RIUPalace. Eine starke Ungleichbehandlung der Gäste haben wir wahrgenommen. Speisen sowie Speisesaal eher Kantinenniveau. Kurze Hosen wurden toleriert.
Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Sehr routiniert. Bei Abreise wurden wir nicht gefragt, ob es uns gefallen hat. Dies sagt unserer Meinung nach schon einiges aus.
Man merkt unserer Meinung nach mittlerweile deutlich die Auswirkungen des Massentourismus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung eintönig. Massagen sehr gut. Fitnessstudio entspricht nicht den Erwartungen. Der Strand ist mittlerweile etwas überbevölkert und leider nicht mehr so sauber wie früher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager