- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal sehr freundlich, Qualität des Essens durchschnittlich- Tendenz leider negativ, sehr schlechte Zimmer mit alten, miefigen und z.Teil stark verschmutzten Teppichböden. Schöne, saubere Poolanlage. Das Hotel hat die besten Tage hinter sich. Es muß dringend renoviert werden, insbesondere die Zimmer. 4 Sterne hat dieses Hotel für das Personal und den Service verdient, ansonsten maximal 3 Sterne. Sieht Riu und Tui das nicht. Viele Stammgäste beschweren dich seit Jahren !! Wir werden nach 38 Jahren (!!!!) jetzt nicht mehr dort übernachten. Erst wenn die Zimmer - bitte keine Teppichböden mehr - renoviert sind. Mit dem Zustand werden Stammgäste vergrault.
Die Zimmer sind abgewohnt, riechen muffig und haben alte z.Teil verschmutze Teppichböden. Die Matrazen und Gardinen/Vorhänge könnten auch einmal ausgewechselt werden. Das Duschen ist - kann - lebensgefährlich sein. Man muß in eine hohe Wanne steigen die gleichzeitig Dusche ist. Wie sollen das ältere Hotelgäste ohne Probleme bewerkstelligen ? Das Bad ist absolut nicht mehr zeitgemäß.
Typisches Buffettangebot- ansonsten Gedränge an den Selbstbedienungstheken und mehr Bahnhofsatmosphäre als Restaurant. Das sehr freundliche Personal ist hier der einzige Lichtblick. Wenn Gäste - auch leider abends -( zum Frühstück ist das dort normal)freundlich und professionell - in Muskelshirts und kurzen Hosen zum Essen erscheinen sagt daß alles über die sinkende Qualtät aus. Warum wird hier nicht mehr auf die übliche Kleiderordnung geachtet ? (Restaurantchef ??? )
freundlich und professionell
die Lage ist super ! Direkt an den langen Sandstränden. Findet man so selten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Aus diesem Grund freut es uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter positiv hervorheben. Da die Gastronomie für RIU schon immer eine große Rolle gespielt hat, tut es uns Leid, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass Ihr Gästezimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager