Das Hotel ist dringend zu renovieren, die Aufzüge zum Teil tagelang defekt, Geräschbelästigung durch Motoren zu den Schlafenszeiten, Zimmer und Stockwerkwünsche vorab per Mail angefragt werden seit der neuen Geschäftsführung nicht mehr berücksichtigt. Schade wie man als langjähriger Kunde so behandelt wird. Vielleicht kommen wieder mal andere Zeiten und man besinnt sich seiner Stammkunden die auch zu Umbau oder Coronazeiten immer treu anwesend waren. Bedanken muss man sich auf jeden Fall beim Service und Reinigungspersonal die wohl immer weniger werden und trotzdem sehr gute Arbeit leisten. Das Preis Leistungsverhältnis ist schlechter geworden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MH |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter MH, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem neulichen Besuch bei uns mitzuteilen. Wir bei RIU sind stolz darauf, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die auf herzlicher Gastfreundschaft, komfortabler Unterkunft und guter Küche basieren, weshalb wir viele langjährige Stammgäste haben. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir bei Ihnen leider nicht diesen Eindruck hinterlassen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen. Wir streben danach, unsere Standards ständig zu verbessern und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager