- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage TOP am Strand - leider wurde das Hotel von Beginn an mit jede Menge Umbucher AI bestückt - dies entsprach nicht dem gewohnten Urlauberbildes eine 4 Sterne Palace Riu Hotel - durch die Umbuchungen wurde das Angebot sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen massiv reduziert und die Qualität kann nur mit ausreichend bewertet werden - für 3 Sterne Ai Umbucher ist dieses Hotel ein Gewinn gewesen - das Niveau heißt nun: Badeschlappen im Restaurant inkl Feinripp - sehr schade.
Gruselig Stand 1988 - Federkernmatratzen steinhart
Atmosphäre: AI Hotel 3 Sterne Die gewohnte Auswahl wurde nicht zur Verfügung gestellt. Angepasst an die Umbucher-Urlauber
Freundlich bemüht, solange man keine Reklamation hat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze sind eine Katastrophe Fitnessgeräte komplett verrostet bzw. dauerhaft defekt In den Pools lösen sich die Kacheln. Die Kinder machen sich einen Spaß daraus, diese zu sammeln. Whirlpool defekt Die Duschen werden von allen Strandnutzern genutzt - Einheimische - jeder hat vom Strand Zutritt auf die Anlage. Die Poolliegen sind bretthart und teilweise defekt. Thema Liegenreservierung: Wer nicht früh morgens um 7 Uhr eine Liege reserviert, hat später keine! Stundenlang liegen die Liegen leer, keinen interessiert es. Da haben wir nicht mitgespielt! Peinlich sowas in einem Palace Hotel. Ich bin enttäuscht, das entspricht nicht einem Palace Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Inga, Wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht die Standards der Serviceleistungen und den Wert widerspiegelt, die wir Ihnen bieten wollen. Ihr Feedback wurde unserem Management Team zur weiteren Prüfung vorgelegt. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen, damit Sie die Erfahrung machen können, die Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager