Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Evelyn (61-65)
Verreist als PaarJanuar 20231 Woche SonstigeErholsame Woche und wir kommen wieder!
6,0 / 6
Wir waren zum ersten Mal in einem RIU Hotel und waren begeistert. Der Innenbereich ist zwar schon etwas älter, aber gepflegt und sauber. In unserem Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Die Pools sind sehr schön und es gab ausreichend Liegen. Die Lage am traumhaften Strand war für uns herrlich. Herausragend sind die Mitarbeiter in allen Bereichen, immer unwahrscheinlich freundlich, gut gelaunt und sehr fleißig, das ist keine Selbstverständlichkeit und wir bedanken uns dafür bei allen!!

Lage & Umgebung
6,0
Am Sandstrand, 1,5 Stunden Spaziergang am Strand nach Corralejo
30 Minuten zum Flughafen
Mit dem Mietwagen weitere Ausflüge gut möglich

Zimmer
6,0
Sauberer Wohn- und Sanitärbereich
Große Betten mit ordentlichen Matratzen
Minibar, die täglich gefüllt wurde


Service
6,0
Jeder Wunsch wurde mit einem Lächeln erfüllt.
Die Mitarbeiter im Service waren unglaublich fleißig und freundlich!!

Gastronomie
6,0
Frisches und abwechslungsreiches Essen
Buffet wurde immer wieder aufgefüllt
Sehr guter Getränkeservice
Ruhige Atmosphäre während der Mahlzeiten

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Evelyn
Alter:61-65
Bewertungen:3