- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist mit 4 Sternen ausgezeichnet durch seine Lage direkt am Strand? Es stellte sich aber heraus, das es nur noch höchstens max. 3 Sterne wert ist.
Das uns gegebene Zimmer war sauber und in einem relativ guten Zustand. (Außer Teppichboden) Die Matratzen waren sehr hart aber noch annehmbar.
Das Essensangebot war reichlich aber morgens und abends den gleichen Majonäse Fisch. Die Marmelade war eigentlich als solche nicht zu erkennen. Die Sauberkeit und Präsentation sehr schlecht. Wenn Speisen neben Schüsseln oder auf den Boden fielen, wurde nichts weggeräumt. Die angebotenen Salate in kleinen Schälchen (Nudel oder Reissalat oder ähnliches) waren nicht angemacht und vielfach schon angelaufen. Die Deklaration fehlte sehr oft. Der Geschmack der angebotenen Speisen war nicht gut.
Das Personal ist anscheinend angewiesen, alle Beschwerden nur positiv zu beantworten.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert eine gute halbe Stunde. Es ist aber keinesfalls zu empfehlen, die gebuchten Busse zu benutzen. Unser Guide wollte uns in die verkehrte Richtung schicken und der Kleinbus war so überfüllt, da man Kinderwagen auf die letzten Sitze gepresst hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Wort noch zu den Liegen - Auflagen am Pool. Sie waren sehr sehr dreckig. Die Auflagen waren so sehr mit Flecken übersät das es mehrere Handtücher benötigte um sitzen zu können.Ein Pool ist in einem schechten Zustand und benötigt dringend eine Reparatur. Eine Reinigung ist hier dringend nötig Die Grünflächen waren in gutem Zustand und sehr gepfleg.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Wir bedauern zu lesen, dass unsere Einrichtungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Gerne möchten wir informieren, dass wir bei RIU stetig an der Renovierung und Instandhaltung unserer einzelnen Hotels arbeiten. So haben wir kürzlich das vollständig renovierte Riu Vistamar auf der Nachbarinsel Gran Canaria eröffnet. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben, ohne die etwaigen Unannehmlichkeiten an unsere Rezeption zu melden, welche Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes gerne geholfen hätte. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke mit der entsprechenden Abteilung teilen, um gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen oder diese bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager