Perfekter, freundlicher Service in allen Bereichen, da kann man wie in einer vorherigen Frage gefordert, keinen Bereich besonders herausheben. Auffällig war in diesem Jahr der häufige Wechsel von Gästen. In unseren drei Urlaubswochen sahen wir ständig viele neue Gesichter, denn nicht wenig Gäste blieben nur 1 Woche. Auffällig war auch der hohe Anteil englischer Gäste in diesem Jahr. Darüber hinaus ist der Altersdurchschnitt im Hotel eher höher. Erst wenige Tage vor unserer Abreise trafen auch mehr junge Leute und Kinder ein. Es gibt keinerlei Animation, was für uns in Ordnung ist, aber für jüngere Leute und Kinder vielleicht langweilig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Einrichtung ist Jahrzehnte alt, die Auslegware war sehr fleckig. Der Grund für das Renovierungsdefizit ist ein seit Jahren schwebendes Gerichtsverfahren, wobei es um ein mögliches Urteil zum Abriss des Hotels kommen könnte. Daher ist es verständlich, dass man sich mit Renovierungen zurückhält. Die Betten sind groß, es ist ausreichend Stauraum vorhanden. Minibar, Teebeutel, Kaffee usw. wurden zuverlässig nachgefüllt. Das Bad war sehr sauber, Hygieneartikel wurden regelmäßig nachgelegt, Handtücher und Bettwäsche oft gewechselt. Bleibt zu hoffen, dass das Hotel bestehen bleiben kann, um dann eine umfassende Renovierung in Angriff zu nehmen. Dann gibt es bestimmt auch neue Safes mit Code und ohne lästigen Schlüssel.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben an der Verpflegung nichts auszusetzen. Es war von allem da. Besonders das frisch zubereitete morgendliche Eier-Omelett hat mein Mann sehr genossen. Ausgesprochen nettes und engagiertes Servicepersonal! Im Restaurant bekam man zu jeder Mahlzeit einen Tisch. Selten war es mal sehr voll. Die meisten, aber nicht jeder, kleidet sich angemessen. Können wir mit leben. Leckere Cocktails und mehr in der Bar und bei All In keinerlei zusätzliche Kosten. Zu den Getränken gab es immer eine Schale Erdnüsse. Jeden Abend Musik-Liveprogramm mit Tanz oder auch mal Tanzvorführungen vor der Bar im überdachten Außenbereich.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super! Probleme wurden umgehend behoben. Als sich z. B. in unserem Bad der Duschschlauch von der Armatur gelöst hatte, kam sofort der Handwerker und brachte es in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Hübsch angelegt. Kleinere Reparaturen (Fliesen) nötig. Die Liegen stehen sehr eng, aber wir fanden Ausweichmöglichkeiten innerhalb der Anlage. Liegen und die kleinen Tische waren teilweise recht schmutzig. Das müsse sich doch ändern lassen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Herrlich und endlos. Man setzt den Fuß aus dem Hotel und ist am Strand. In diesem Jahr gab es auch wieder Liegen und Sonnenschirme am Strand. Leider war der Wind in diesem Jahr in den gesamten 3 Urlaubswochen recht kalt und stark.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Die Alleinlage des Hotels im Naturschutzgebiet ohne Flaniermeile bietet wenig Möglichkeiten zum Ausgehen. Man könnte ins ca. 6 km entfernte Corralejo fahren oder ins nahe gelegene Hotel Oliva Beach gehen. Wir legen darauf keinen Wert und haben uns abends im Hotel aufgehalten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi und Peter |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gabi und Peter, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Riu Palace Tres Islas gegeben haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen für das positive Feedback. Das Profil der Reisenden ändert sich je nach Reisezeit und Reiseziel. Nichtsdestotrotz ist wichtig zu erwähnen, dass die Reisenden aus dem Vereinigten Königreich, mit wenigen Ausnahmen wie z.B. Mallorca, den größten Teil der ausländischen Reisenden ausmachen. Dies ist auch auf den Kanaren so. Schön, dass Sie bei uns waren und es wäre toll, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager