- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Ende Juni im Tres Islas und nun noch einmal im Oktober. Die Aufzüge funktionieren immer noch nicht!! Schon Ende Juni wurden 2 Aufzüge angeblich erneuert. Mittlerweile eröffnet, doch täglich bleibt einer davon hängen und funktioniert dann längere Zeit nicht. Was wurde da erneuert??? Jetzt wurden die 2 linken Aufzüge geschlossen und angeblich auch erneuert. Doch daran gearbeitet wurde nie. So stand dann meistens nur 1 Aufzug für ca. 600 Gäste, überwiegend im Rentenalter, zur Verfügung. Und das in einem angeblich 4 Sterne Plus Hotel. Palace scheinbar nur, wegen der nach der Renovierung aufsgestellten schrecklichen Sitzmöbel in der Lobby. Geschmacksverirrung ist nichts dagegen. Schade, die Renovierung war nötig, doch ist leider nicht überall gelungen. Seit Wiedereröffnung dieses Hotels Probleme mit den Aufzügen. Das immer sehr freundliche Personal kann einem Leid tun. Was sollen die noch sagen, wenn man monatelang die gleichen berechtigten Reklamationen hören muß. Auch mit dem bekannt guten Essen geht es leider abwärts. An wenigen Tagen konnten wir noch die gewohnte Riu Palace Qualität geniessen. Sehr oft kalte Kartoffeln und Gemüse, zähes Fleisch und verdrockneten oder nicht durchgebratenen Fisch. Wir sind ziemlich enttäuscht, da es eigentlich zu unseren Lieblingshotels zählt. Viele Stammgäste, mit denen wir sprachen, waren der gleichen Meinung. Sehr schade. Ruht man sich auf den vielen Stammgästen und der traumhaften Strandlage aus? Ich hoffe bei unserem nächsten Besuch, aber nicht zu bald, können wir wieder Besseres berichten. 4 Sterne Plus verdient zur Zeit nur das perfekte, immer freundliche Personal. Dem konnte die Renovierung nichts anhaben. Riu sollte aufpassen, damit sie dem Zusatz "Palace" wie in der Vergangenheit gerecht werden!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |