- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Kann mich leider den positiven Bewertungen der anderen nicht anschließen, habe deutlich mehr erwartet von einem RIU-Hotel. Bin wirklich nicht anspruchsvoll, aber es hat mir wirklich nicht gefallen, habe schon deutlich bessere 4-Sterne-Hotels erlebt. Ich habe ein Einzel-Zimmer gebucht und auch ein Einzel-Zimmer bekommen: sehr klein, die Badewanne im Badezimmer in einer Nische versteckt, was beim Baden aufs Gemüt schlägt. Kein Balkon, Ausblick auch nicht berauschend. Das Frühstück war sehr lecker, da kann man nicht meckern. Und das Personal des Hotels hat durchgehend 5 Sterne verdient. Aber die Liegen vor dem Hotel sind alle privat, obwohl sie teilweise an das Hotel-Gelände anlehnen. Kosten: 9 Euro pro Tag. Safe im Zimmer: 10 Euro pro Aufenthalt. Internet-Cafe zwar vorhanden, aber sehr schlecht ausgestattet und unglaublich teuer: 1 Euro pro 10 Minuten, und die Geschwindigkeit der Übertragung ist dieses Geld nicht wert. Allerdings muss man auch sagen, dass es im Hotel auch WLAN gibt, allerdings wohl nicht in Zimmern, glaube ich, unten in der Lobby gab es immer junge Männer mit Laptops, so dass ich glaube, dass der Empfang nur dort möglich war. Es gibt im Hotel ein Wellness-Bereich, den ich gleich am 1. Tag aufsuchen wollte. Nix da - kostet alles extra. Alles dort kostet extra. In meinem Zimmer gab es im Badezimmer keinen Bademantel oder Badepantoffeln, das kenne ich von anderen Hotels ganz anders. Da ich nur Frühstück gebucht habe, musste ich mir mittags was überlegen (esse abends selten was). Es gab nicht viel zu überlegen - weit und breit gibt es nur ein sogenantes Restaurant und ein Supermarkt mit dem gleichen Namen. Ansonsten nichts. In dem Supermarkt habe ich mir am ersten Abend Sandwiches gekauft, sie haben fürcherlich geschmeckt. Viel mehr gab es da nicht, Chips und so weiter, Getränke, Eis, Zeitschriften. In dem Restaurant wollte man gar nicht essen, es hat schon von aussen nicht sehr einladend ausgesehen, so dass ich es lieber gelassen habe. Ausserdem saßen dort immer einpaar Stammgäste, so dass die Bedienung sich nicht besonders um die Gäste gekümmert hat und sich lieber mit diesen Gästen unterhalten hat. Habe aus diesem Grund mittags immer in der Hotel-Snachbar gegessen. Das Essen war gut, das Beste war wiedermal die Bedienung - seeeehr freundlich und ehrlich nett, ich habe mich dort immer wohl gefühlt. Als letztes: es ist in Fuerteventura sehr windig. SEHR windig. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es mir genauer überlegt mit diesem Urlaub. 2 Tage von 5 war es so windig, dass man sich draußen nicht aufhalten konnte, obwohl es sonnig war - die Augen waren ständig voll Sand. Vielleicht mag es jemand eher altmodisch und ruhig und windig, für mich war das leider kein perfekter Urlaub. Und das Geld ist es ganz sicher nicht wert gewesen, überteuert ohne Ende.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |