- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein unglaubliche Enttäuschung, mit Ausnahme der Lage und der Freundlichkeit des Personals. Viele Mängel wurden mit Corona entschuldigt, wobei Coronamaßnahmen nur halbherzig umgesetzt wurden. Die billigen Plastikliegen am Pool hatten keine Auflagen, was wirklich Schmerzen verursacht hat. Die abgewohnte Einrichtung mit dem alten Teppichboden ist für ein Riu Palace Hotel nicht mehr zu rechtfertigen. Das Essen war sehr einfach und nicht immer schmackhaft. Keine frisch gepressten Säfte und Kaffeespezialitäten zum Frühstück sind kostenpflichtig. Die Getränkeauswahl bei All Inn ist sehr beschränkt. Das Mobiliar auf der Außenterasse ist so defekt, dass es eigentlich auf den Müll gehört.
Völlig abgewohnt und durch den alten Teppichboden nicht mehr akzeptabel. Das Reinigungspersonal gibt sich allerdings wirklich Mühe.
Sehr einfach und sich immer widerholend. Keine frisch gepressten Säfte zum Frühstück, Kaffeespezialitäten mussten extra bezahlt werden. Das Lunchbuffet war Mensagleich.
Das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist traumhaft!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend schlechte Gesangsuntermalung., die bis 10.30 Uhr andauerte, so dass man vorher auch keine Ruhe im Zimmer fand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Riu Palace Tres Islas waren und uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen schöne und angenehme Stunden bei uns zu bescheren und auch wenn wir uns freuen Ihre Komplimente über unser Personal zu lesen, ist es sehr enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihnen nicht den perfekten Aufenthalt bieten konnten. Wir möchten uns daher bei Ihnen entschuldigen, da wir offensichtlich die Gelegenheit verpasst haben, Ihnen einen positiven Eindruck während Ihres Besuchs zu hinterlassen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir alle Ihre wertvollen Kommentare an die Leiter der genannten Bereiche weitergeben werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, damit wir Ihnen beweisen können, wie sehr Sie geschätzt werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager