Alle Bewertungen anzeigen
Thom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Strand
Sie suchen Urlaub im Seniorenheim? Dann buchen Sie
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein komplett überaltertes Haus mit klar erkennbarem Renovierungsstau. Publikum besteht aus 85% aus der Altersgruppe ab 75 Jahren. Für ältere Menschen wirklich ein hervorragendes Haus. Kein altersbedingtes Verhalten oder Äusseres, das man hier nicht leben oder zeigen kann. Abendliches Entertainment war auf Altersgruppe abgestimmt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Komplett veraltet. Teppichboden, Rostschäden in der Badewanne mit Lack übermalt, eine zeitgemäße Dusche ist nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfallslos. Buffet. Zerkochtes Gemüse. Eher Mens als Restaurant. Tischabstand lässt ürivate/ intime Gespräche nicht zu.


    Service
  • Gut
  • Überdurchschnittlich freundliches Personal. Aber auch erkennbar gewohnt mit, den Gast ruhig stellendem Lächeln und inhaltslosen Argumenten, Kritik zu begegnen. Die älteren Gäste akzeptieren das.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwar komplett vom Ort oder Alternativen der Unterhaltung oder Gastronomie abgeschnitten, die Lage am Strand ist fantastisch. Ohne Taxi oder Leihwagen, wer möchte am Abend im Urlaub Auto fahren, ist man allein auf das Hotel, die Gesellschaft der anderen Gäste und die aufdringliche, auf die Zielgruppe abgestimmte Unterhaltung angewiesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, sehr gut. Spa veraltet. Sauna unbefriedigende Grösse. Textil tragen vorgeschrieben. Poolanlage gut. Sonnenliegen werden im Morgengrauen durch die Gäste reserviert.Bis 23Uhr wird jeden Abend Musik live gespielt, die man in nahezu allen Zimmern zur Meerseite hört. Die oberen, an den ruhigeren Randbereichen gelegenen Zimmer sind 2 Monate im Voraus verplant und angabegmäß Stammgästen, die bei der Abreise neu buchen, vorbehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thom
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thom, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik dankbar an und werden diese an die entsprechenden Abteilungsleiter weiterleiten mit dem Ziel auch in Zukunft den gewohnten Standard der RIU Hotels zu liefern, der uns auszeichnet. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf den kanarischen Inseln in Frage kommen, unter denen sich komplettrenovierte Häuser befinden. Auf der offiziellen RIU Website finden Sie detaillierte Info zu unseren Hotels, Zimmertypen, sowie Dienstleistungen anzeigen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser deutschsprachiges Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager