- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr groß und wunderschön im Naturschutzgebiet gelegen. Direkt am Strand. Am Poll sind die Liegen inclusive, am Strand 2 Liegen mit Schirm 9 Euro. Überwiegend ältere Leute und Wiederholungsgäste im Hotel. Wir hatten wunderschönen Meerblick, obwohl nicht gebucht. Das Hotel bzw. die Angestellen bemühen sich sehr, jeden Wunsch zu erfüllen. Kann das Hotel nur empfehlen. Waren sehr zufrieden.
Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen. Man hörte nur das Meeresrauschen. Zimmer sehr sauber und gut möbliert. Das Bett war allerdings gewöhnungbedürftig. Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Jedes Zimmer mit Klimaanlage und Minibar. Hotel ist allerdings von außen renovierungsbedürftig !
Essen war super lecker. Hotel war sehr sauber. Getränkepreise etwas gehoben, auch an der Bar. Themenabende mehrmals pro Woche.
Besser kann es gar nicht sein. Wir waren in diesem Hotel wunschlos glücklich.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es ca. 300 m vom Hotel entfernt. Ansonsten muß man nach Corralejo ca. 5 km Entfernung. Mit dem Taxi kostet es 4-5 Euro. Montags und Freitags gibt es in Corralejo einen Afrika-Markt - sehenswert-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gab es tagsüber keine Animation. Die Pools waren sehr sauber. Liegestühle am Pool kostenlos, Handtücher auch. Tennisplatz vorhanden. Fitnessbereich gibt es und Massagen werden auch angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |