Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidekönigin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Trauriger Abstieg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war in den vergangenen Jahren regelmäßig Gast im RIU Palace und habe mich immer willkommen und wie zu Hause gefühlt. Das ist dieses mal überhaupt nicht der Fall gewesen. Durch das All inclusive Angebot hat sich das Klientel der Urlauber stark verändert. Von dauerkreischenden Kindern bis zu niveaulosen Streitereien zwischen den Urlaubern war alles dabei. Einfach nur schrecklich. Warum wurde das HP Angebot nicht beibehalten? Unverständlich für mich und sehr schade für das RIU Palace.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer benötigen jetzt endlich mal eine Komplettrenovierung. Das Möbel sind nicht mehr zeitgemäß und der Teppichboden hat seine besten Jahre hinter sich. Die Plastikmöbel auf dem Balkon sind ein no go für ein 4,5 Sterne Hotel. Ausserdem sind sie nicht ansprechend, vom Sitzkomfort ganz zu schweigen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität des Essen und auch das Angebot hat im Vergleich zu den Vorjahren stark nachgelassen. Das Essen ist ohne Geschmack und ohne Abwechslung. Desweiteren befand sich in meinem Mittagessen eine METALLKUGEL....Wenn ich dadrauf gebissen hätte, wäre sicherlich ein Zahn abgebrochen. Die Drinks und Cocktails haben überhaupt nicht geschmeckt. Besonders gestört hat mich die Atmosphäre ( Verhalten des Personals) beim Frühstück und Abendessen. Es wurde sich lautstark unterhalten auch über mehrere Köpfe der Urlauber hinweg Das empfand ich unerträglich. An der Poolbar war zu beobachten dass das Personal, welches Trinkgeld zugesteckt bekam, diese Urlauber bevorzugt bediente.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service hat mich diesesmal sehr enttäuscht. Hier eine Auflistung: - kein Willkommensgetränk zur Begrüßung - kein Willkommensgetränk auf dem Zimmer - kein Obst auf dem Zimmer - kein Betthüpfer (Praline) - die Coronahygenievorschriften wurden vorallem am und im Pool nicht eingehalten bzw auch nicht vom Personal kontrolliert. Besonders enttäuscht bin ich vom Chef des Hauptrestaurant. Auf seine Frage wie es mir geht, habe ich ehrlich geantwortet und mitgeteilt, dass ich dieses mal vom Hotel enttäuscht bin. Es kam keine Reaktion. Sehr, sehr schade .... Da ich keine Erholung und Ruhe gefunden habe und das Vertrauen in das Hotel verloren habe, habe ich den Aufenthalt im RIU Palace vorzeitig abgebrochen. Hätte mich gefreut, wenn beim check out mal die Frage gestellt worden wäre.....Wie hat es Ihnen bei uns gefallen? Aber das kann man wohl von einem 4,5 Sterne Haus nicht erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen, feinem Sandstrand. Das Meer ist türkisfarbend. Durch den stetigen böigen Wind herrscht immer ein starker Wellengang.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf den Tennisplatz keine weiteren Angebote. Hat mich allerdings nicht gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidekönigin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzter Gast, Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen dieses Mal nicht wie so oft das Gefühl geben konnten, sich wie zu Hause zu fühlen. Da wir täglich versuchen, die individuellen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, um ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten, sind wir natürlich enttäuscht, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anliegen und Vorschläge an unser Management-Team weiterleiten werden, denn wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen! Die besten Wünsche vom gesamten Team, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager