- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit fast 30 Jahren machen wir Urlaub , weltweit, in RIU HOTELS. Eigentlich war für Juli ein Urlaub im Palace Jandia geplant.Durch Renovierungen wurden wir in das Tres Islas umgebucht. Wir kannten das Hotel schon von früheren Besuchen .Leider hat sich sehr viel geändert, seit unserem letzten Aufenthalt 2014. Dennoch hatten wir schöne Tage, in einer besonderen Zeit
Zimmer war sehr , sehr sauber, im Bad stand ein Desinfektionsspender , Ausstattung mit all den Dingen, die man im Urlaub braucht. Bettwäsche wurde aller fünf Tage gewechselt, Handtücher täglich . Minibar täglich aufgefüllt. Möbel sind alt aber sehr gepflegt und sauber
Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Der Coronazeit angepasst waren einzelne Speisen, wie Brötchen, Müsli , Marmelade, Butter usw einzeln verpackt Service war gut und sehr bemüht, besonders hervorzuheben möchte ich den Service am Pool. Tische und Stühle nach Gastwechsel ständig desinfiziert. An Ein und Ausgängen stehen Desinfektionsspender . Fieber würde zum Frühstück und Abendessen gemessen
Ich habe vor der Anreise zweimal das Hotel ( per Mail) kontaktiert. Leider erhielt ich keine Antwort , ist noch nie passiert, denn jedes Hotel hat mir einen Bescheid geschickt. Ich hatte die Rezeption über eine frühe Anreise informiert ( waren mit Kind schon 10:30 Uhr im Hotel) . Außerdem um ein ruhiges Zimmer gebeten. Die Begrüßung, an der Rezeption war nicht gerade freundlich. Meine Wünsche wurden nicht erfüllt. Wir mussten, trotz nur 50% Belegung, bis 15 Uhr warten, bis das Zimmer fertig war. Gäste , die nach uns anreisten , bekamen sofort den Zimmerschlüssel . Auf erneute Nachfrage wurde mir mitgeteilt, wegen Corona sei die Check In Zeit auf 16 Uhr verlegt. Es ist mir schon bewusst, dass dies ist eine besondere Zeit! !! aber es war für mich nicht nachvollziehbar, wieso andere Gäste aufs Zimmer durften. Ich habe in noch keinem RIU Hotel so unfreundliche und unflexibel Mitarbeiter an der Rezeption erlebt. Auch bei der Abreise fehlte die Freundlichkeit, uns einen guten Flug zu wünschen, auch auf ein AUF WIEDERSEHEN von unserer Seite, wurde nicht reagiert. Es ist wirklich schade, denn all die anderen Mitarbeiter waren freundlich und sehr engagiert., aber das Negative bleibt und löscht das Positive. , ,
Taxifahrt dauerte 30 Minuten. Hotel liegt sehr abseits am wunderschönen Sandstrand . Wer Ruhe sucht ,ist hier richtig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dino |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Werter Dino, vielen Dank für Ihre Bewertung und Loyalität. Wir schätzen Sie sehr als unseren Gast und freuen uns immer wenn Sie bei uns sind! Mit Freude lesen wir, dass Sie schöne Tage bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserer Gastronomie verwöhnen konnten, auch wenn das Angebot zur Zeit aufgrund der Sicherheitsprotokolle reduziert wurde. Es tut uns allerdings sehr leid Ihre Erfahrung mit unserem Team an der Rezeption. So was darf natürlich nicht passieren und ist nicht akzeptabel! Wir können Ihre Enttäuschung darüber nachvollziehen. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen hierzu werden wir mit den verantwortlichen Abteilungsleitern bzw. Mitarbeitern besprechen um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Dennoch hoffen wir sehr Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dass Sie uns eine zweite Möglichkeit geben es besser zu machen. Herzliche Grüße aus Fuerteventura! Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager