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Christiane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Für mich nicht wieder. In Mexiko bekommt man mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich eine Schöne Anlage wären da nicht die Betrunkenen Nordamerikanet die jedes Getränk oder Kindergartenspiel der Animateure mitmachen. Mir hat gar nicht gefallen das die TUI Reiseleitung nicht ein Wort Deutsch konnte und das Ausflüge nur mit Jamaika Währung oder US Dollar bezahlt werden können. Im Hotel wird natürlich auch Euro gewechselt aber zu einen unverschämten Kurs. Die Riu Ausflüge werden in 5 Sprachen angeboten und sind aber alle in Englisch. Warnen kann Ich auch nur davor den Wäschedervice zu nutzen Unverschämte Preise. In Mexiko in einen Riu Hotel für die Hälfte des Geldes


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr groß. Reinigung naja. Kein Lift vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • I'm Haubtrestaurant immer sehr viel Auswahl. Könnte etwas wärmer sein das Essen. Nicht viel Fischangebote für Vegetarier wie mich hätte mir mehr Gambas gewünscht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in allen Bereichen gibt sich sehr viel Mühe und sind hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Infrastruktur keine Shops zum bummeln. Hotel Shop sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel weil es um das Hotel nichts gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts bei uns auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir werden besonders dafür geschätzt unseren Gästen einen freundlichen Service und Komfort zu bieten, so dass wir es zutiefst bedauern, dass wir Ihnen keine zufriedenstellende Erfahrung bieten konnten. Bitte entschuldigen Sie die aufgetretenen Unannehmlichkeiten, denn es ist nie unsere Absicht, dass sich unsere Gäste unwohl fühlen. Wir werden Ihre Kommentare auf dem anstehenden Wochenmeeting mit unserem Personal besprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu teilen. Dies hilft uns, unseren Service zu verbessern. Was die Ausflüge angeht und Reiseleitung angeht hoffen wir, dass Sie verstehen, dass wir als Hoteliers nicht kommentieren können, da es sich um Geschäftsbereiche der TUI handelt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihnen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tropical Bay Online Reputation Manager