Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel in wunderschöner Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Riu Palace Tropical Bay ist ein wunderschönes Hotel am ziemlich schönsten Strandabschnitt in der Bloody Bay. Das Hotel ist sehr gut geführt und besticht an jeder Ecke durch seine Sauberkeit und durch seine freundlichen Angestellten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wirken renoviert und sind groß und geräumig. Auch das Thema Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr großgeschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gastronomische Angebot war Qualitativ und Quantitativ ausgezeichnet. Das Frühstück war reichhaltig und bestach vor allem durch frische Säfte und reichlich Ausfall an Speisen. Das Mittagessen war genauso reichhaltig und qualitativ hochwertig wie das Abendessen. Einfache Speisen wie Burger, Pizza und Hot Dog gab es immer. Die restlichen Speisen wechselten immer und war daher abwechslungsreich. Empfehlenswert ist außerdem das frisch zubereitete Hühnchen von der Strandbar. Grundsätzlich kann man hier zusammenfassen, dass das Buffet definitiv fünf Sterne wert war. Auch das Personal war stets freundlich und übermotiviert. Das Spezialitätenrestaurant „Steakhouse“ war für eine All Inklusive Leistung extrem gut. Jedoch gab es hier einen kleinen Harken. Man musste sich um 18:15 anstellen um einen Tisch für 18:30 zu bekommen. Hier wäre ein Reservier System wünschenswert.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in Ordnung. Der Check-In verlieft schnell und reibungslos. Jedoch wäre es hier wünschenswert gewesen, wenn man per Papier wenigstens einen Hotelplan ausgehändigt bekommen würde. Leider gab es nur einen QR-Code wo die App für das Hotel zum downloaden war. Jedoch wollten wir erstmals auf das Zimmer und nicht das WLAN beim Handy samt App einrichten. Ein bemühter Angestellter erklärt uns dann, wo wir unser Zimmer finden würden. Während des gesamten Aufenthalts war das Personal immer freundlich und stets bemüht, wenn es um kleine Anliegen ging. Auch der Check-Out verlief schnell und unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon eingangs erwähnt, liegt das Hotel am schönsten Strandabschnitt der Bloody Bay. Vom Flughafen sind es am Abend zur Rushhour ca. 2h Transferzeit. Die Ortschaft Negril erreicht man mit 10 Minuten Autofahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gab es immer wenn man diese in Anspruch nehmen wollte. Jedoch haben wir hier nichts davon genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genießen konnten und wir die Zeit zu einer besonderen machen konnten. Für das kommende Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute und wir hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tropical Bay Online Reputation Manager