Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir würden dieses Riu nicht noch einmal buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Steak Hause ist sehr gut muss aber einen oder zwei Tage im voraus gebucht werden. Die Abendshows/Band sollten besser woanders üben gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Standard Zimmer war für unser Verhältnis sehr groß und sauber. Die Aussicht auf den Strand fanden wir gut. Die Einrichtung ist Geschmackssache das Badezimmer ist ok wenn auch sehr alt. Ich persönlich finde Duschvorhänge nicht so toll aber was will man machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Haupt Restaurant ist immer sehr gut besucht, man findet hier immer einen Platz zum Essen. Die Speisen sind sehr gut dürften aber ab und an etwas wärmer sein. Wir haben nur das Steak Hause besucht was mindestens einen Tag im voraus gebucht werden muss, wir waren hier mit der Qualität und Service sehr zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal gibt sich die aller grösste mühe und hat immer ein lächeln für die Gäste über. Egal ob im Restaurant oder hinter der Theke auch das Zimmer Personal ist immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist sehr gut und wird jeden Morgen gereinigt. Der sehr nahe kleine Flughafen und die Straße machen immer wieder krach was sich wohl nicht vermeiden lässt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein aber bei dem Strand braucht man diesen nicht wirklich. Leider wird der Pool aber von den Gästen als Party-Event benutzt, hier werden leere oder volle Becher einfach stehen gelassen und es kümmert keinen. Da die Unterhaltung sehr dürftig ist machen einige Gäste mit ihren Handys und Mobilen Lautsprechern selber Musik. Dieses führt natürlich dazu das alle immer Lauter sein wollen wie der Nachbar. Vom Animationsteam wurde nur zu ihren Club -Dance sowie für ihre zwecke die Musik angemacht und dann immer das gleiche gespielt, uns hat da etwas das Feeling vom Land gefehlt ich glaube das nennt sich Reggae!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Palace Tropical Bay für Ihren Urlaub in Jamacia ausgewählt haben und nun Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern, dass Sie sich von anderen Gästen am Pool gestört gefühlt haben und von unserem Entertainmentprogramm am Tag nicht überzeugt waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten unser Hotel und den Service zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Als serviceorientierte Hotelkette freut es uns auf der anderen Seite sehr, dass Sie unser Personal positiv hervorheben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Riu Palace Tropical Bay Online Reputation Manager