Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Gerti (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Badeurlaub in der kalten Jahreszeit
4,0 / 6

Allgemein

Personal top und hoch motiviert. Leider war unser gewünschtes Zimmer nicht reserviert, obwohl wir lange vor unserer Ankunft darum gebeten hatten. An der Rezeption unfreundliche Reaktion, als wir diesen Wunsch ansprachen. Angeblich lag unser Anliegen nicht vor, bzw. war nicht weitergegeben worden. Befremdlich, da wir bereits zum 4 x dort zu Gast waren. Preise ggüber den Vorjahren auch deutlich erhöht. Das Essen ist nicht mehr so gut, wie zuvor. Qualität und Zubereitung. Wir überlegen, ob wir im nächsten Jahr dort noch einmal buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Rezeptionsleitung war überheblich und arrogant und schlecht informiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Leider sind ei Großteil der Liegen schon sehr alt. Für 4 Sterne Riu nicht akzeptabel.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerti
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Papayas mitzuteilen. Wir legen größten Wert auf Ihre detaillierten Kommentare, die für uns eine wichtige Referenz darstellen. Wir freuen uns besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Es ist unser oberstes Ziel, jedem unserer geschätzten Gäste ein Gefühl des tiefen Wohlbefindens und der maximalen Entspannung zu bieten. Ihre Kommentare werden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit eine gründliche Analyse durchgeführt und geeignete Korrekturmaßnahmen ergriffen werden können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen und motivierenden Worte. Wir hoffen aufrichtig, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Haus oder in einem anderen Hotel der Kette Riu Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Papayas Online Reputation Management