- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz mehrmaliger Hinweise, werden Geschirr, Gläser und Bestecke beim abräumen überlaut in die Behälter „GEWORFEN“. Diese Verhaltensweise macht den Erholungswert kaputt. Des Weiteren sind die Cocktails einfach schlecht. Dieses sind wir von RUI einfach nicht gewohnt und sind damit sehr enttäuscht!
Das Geschirrklappern vor und im Restaurant ist teilweilse unerträglich laut und rücksichtslos vom Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Angela, wir von RIU Hotels & Resorts danken Ihnen für die uns entgegengebrachte Loyalität und dass sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu schildern, sowie Ihre Bedenken auszusprechen. Als internationale Hotelkette streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass die geschilderten Eindrücke nicht unserem Standard entsprechen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet haben. Wir würden uns dennoch freuen, Sie weiterhin als Stammgast in einen unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager