Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Chaos am Pool und wir hatten uns so gefreut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So schön renoviert und so freundliches Personal. Leider war es nicht der Entspannungsurlaub auf den wir uns Monate gefreut haben. Am Pool herscht einfach totales Chaos. Viel zu viele Gäste für die kleine Poolanlage. Um den Kompletten Pool stehen die Liegen in 4er bis 6er (!!!!) Reihen! In dem Hotel bekommt Liegen reservieren eine neue Bedeutung. Wer wie wir einen (halbwegs) ruhigen Platz, ohne mitten in den Menschenmassen zu liegen, haben wollte musste um 6 Uhr runter.... Um 8 gab es gar keine Liegen mehr. Auf Schildern ist das Spingen vom Beckenrand verboten. Interessiert in dem Hotel niemanden. Horden von Kindern springen in den Pool ohne jegliche Rücksicht. Es sind aber nicht nur die Kinder. Während unseres Aufenthaltes war eine 4 köpfige, sehr beleibte Familie dort. Die sind dann mit Anlauf auf ihre Luftmatratze gesprungen, haben dabei umstehende Menschen fast umgeworfen. Zudem bereitete es ihnen großen Spaß alle mit ihren Wasserpistolen nass zu machen.... Der BADEMEISTER sitzt nur auf seinem Stuhl und langweilt sich. Niemand wird zur Ordnung gerufen. Unser Highlight war, als ein Kind vom Beckenrand in den Pool pinkelte....keinerlei Eingreifen durch den Bademeister, nur ein amüsiertes Grinsen. Und das sind 4 Sterne....An Ruhe ist leider nicht zu denken. Mehrmals am Tag wurde die Musik am Pool dermaßen laut, dass man nicht mal in Ruhe ein Hörbuch hören konnte. Schade...wirklich sonst eine tolle Anlage. Das Essen ist sehr lecker. Zwar nicht sooo abwechslungsreich aber für jeden was dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Wunderschöne renovierte Zimmer. Verglaste Balkone. Großer Flachbild Fernseher. Klimaanlage. Schade ist jedoch, dass man die Minibar selbst befüllen muss und es nur Wasser gibt. Etwas Cola, Fanta und Bier sollte in einem 4 Sterne Hotel schon in der Minibar sein. Im Bad gibt es leider keine Lüftung. Da kommt es schon mal zu unangenehmen Gerüchen und nach dem Duschen muss man den Spiegel trocken Föhnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nicht sehr Vielfältig. Allerdings qualitativ hochwertig. Von 10 Tagen, gab es an 8 Tagen Gemüsesuppe....das war enttäuschend. Oft gab es leckere Scampis, Lachs, täglich frischen gegrillten Fisch. Eine große Auswahl an Obst. Von der Qualität her wirklich spitze!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es volle Punktzahl! Besonders der Leiter der Rezeption hat uns sehr geholfen. Wir hatten Russen im Zimmer nebenan. Nachdem wir 3 Nächte morgens um 5 von der grölenden Meute geweckt wurden, bekamenn wir trotz stark ausgebuchtem Hotel ein anderes Zimmer. Dies war sogar deutlich größer als unser ursprüngliches Zimmer. Im Restaurant waren die Kellner sehr aufmerksam! Die Zimmer wurden jeden Tag feucht gewischt, sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand zu weit. Shuttle fährt maximal jede Stunde. Wir sind dann öfters Taxi gefahren. Viele Bars und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Den Palmitos Park sollte man unbedingt besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer möchte kann den ganzen Tag Beschäftigung bekommen. Animation im Hotel, Kinderspielplatz und zahlreiche Ausflüge die angeboten werden. Allerdings mehr für Kinder. Mein Freund wollte gerne Wasserball spielen. Hat er nicht oft machen können, das Spiel für die Kinder war täglich, für die Erwachsenen mal ja mal nein. Und wenn hat man es oft nicht mitbekommen, weil nur am Pool kurz aufgerufen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu verfassen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie sich durch andere Gäste am Pool gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass all unsere Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie den Service so positiv bewertet haben und auch mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Papayas Online Reputation Manager