Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Der Architekt hatte nicht ausgeschlafen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel,welches 2016 neu renoviert wurde,leider hatte der Architekt nicht ausgeschlafen,denn für einen Erholungsurlaub war das Hotel leider nicht geeignet.Die Dunas Lounge Bar,die 24 Stunden geöffnet war und direkt im V-Winkel des Hotels platziert war,lud nicht zum Schlafen ein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das beste am Zimmer,waren die Betten.Negativ die Milchglasscheibe des Bades zum Schlafraum,denn wenn man auf die Toilette ging und Licht anmachte,schien das Licht in den Schlafraum.Ein weiterer Minuspunkt ist die Eingangstür zum Zimmer,denn diese hatte unten einen Spalt von etwa 1,5 Zentimeter,durch den das Licht vom Zugang zum Zimmer die ganze Nacht hindurch schien.Zweite Tür zum Schlafraum wurde weg rationalisiert.In der Dusche wurde die Menge des Wasser Zuflusses,nicht mit der Menge des Abflusses abgestimmt,deshalb standen immer ca,- 2-3 cm Wasser in der Dusche. Der nächste Minuspunkt ist die Klarglas Scheibe auf dem Balkon.Das letzte Manko sind die Schlüsselkarten,weil viele Urlauber mehrere Tage neue Karten von der Rezeption holen mussten,weil sie nicht mehr ins Zimmer kamen,was für manche aufgrund der fehlenden Bewegung positiv war.Bei unserem Zimmer hat man es dann nach 9 Tagen geschafft einen neue Codierung des Schlosses vor zu nehmen.+++Ansonsten eine sehr praktische und gute Zimmer Ausstattung,mit Safe,Ventilator,Klimaanlage und Flach-TV in guter Größe,so wie genügend Stauraum für die Kleidung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier würde ich 3,5 Sterne geben,da die Geschmäcker unterschiedlich sind,aber es gab sicher für jeden Gast etwas passendes.Leider erschienen einige Kellner/rinnen etwas unmotiviert und lustlos,da waren wir vom Riu Vistamar etwas besseres gewöhnt und hoffen,dass man nach der Renovierung wieder die gute Gastronomie findet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der nicht funktionierenden Schlüsselkarten,wurde man an der Rezeption für dumm gehalten(Argument haben sie die Karte in einem anderen Zimmer probiert oder Karte neben dem Handy aufbewahrt).Die Zimmerreinigung fand mit einem Lappen statt,1.Balkongeländer.2.Beistelltisch.3.Stühle und dann weiter im Zimmer.Ansonsten waren die Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anreise und Lage des Hotels akzeptabel,ca,-800 Meter vom Strand entfernt und mit Hotel-Bus täglich erreichbar.In der Umgebung viele Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten.Viele Angebote durch die Reiseveranstalter zu Unternehmungen und Ausflügen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr eingeschränkte Angebote,denn der Tischtennis Schläger ist hier fehl am Platze.Keine Tischtennis Platte,fehlender Billard Tisch,fehlendes Luftgewehr schießen,fehlendes Shuffelboard,alles in allem vieles sehr beengt.Einige Animateure waren teilweise mit den Regeln der einzelnen Disziplinen überfordert aber bemüht und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:6