- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ÜBerhaupt keine Ablagemöglichkeiten ! Schrecklich 3 Personen und nur 2 Jackenhaken!In Bad das Gleiche 4 Man Zimmer 2 Haken! Keine Kofferablagen! Die Klotür ist eine zumuten es fehlen unten 15cm man hörte alles auf Klo!Kein Mülleiner auf Klo hatte meine Periode geht garnicht!Kein Schuhanzieher! Kein Zimmerservice Man dürfte im ganzen Hotel nicht rauchen auch nicht auf den eigenen Balkon! Alle Raucher mussten auf der öffentlichen Straße rauchen total ASSI !!! Alle Urlauber ( habe bestimmt mit 50 Personen gesprochen da Raucher gesellig sind) haben sich darüber sehr aufgeregt ! Nochnicht mal an der Poolbar wahr es möglich eine zurauchen! In jeden anderen Hotel wahr es möglich eine zurauchen in einer ausgewiesenen erlaubten Raucherecke.Die Tuiberater mussten sich ganzschön was anhören (negative) zu diesen zustand
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wahr ok Klima ging nur bedingt
- GeschmackSehr schlecht
Ging so jeden fast Tag das gleiche essen Burger, Pommes usw.
Sehr Nett :-)
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der Pool wahr für soviele Gäste viel zuklein! Und die Liegen wurden jeden morgen von den Gästen mit einen Handtuch reserviert unmöglich da eine Liege zuergattern und Urlaubsstimmung zubekommen
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lenni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Lenni, vielen Dank, dass Sie uns besucht und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Zunächst einmal ist es wichtig zu erwähnen, dass zurzeit in ganz Spanien das Rauchen auch in den Außenbereichen von Gastronomie und Hotelbetrieben, aufgrund von Covid-19, nicht erlaubt ist. Mit großen Bedauern lesen wir, dass Sie nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Dies entspricht nicht unserem eigenen Anspruch so dass wir Ihr Kommentar zur Prüfung an unser Instandhaltungsteam weiterleiten werden. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie uns nicht bereits vor Ort hierüber informiert haben. Für uns ist es wichtig, wenn wir bereits vor Ort die Chance erhalten, Wünsche und Anliegen unserer Gäste sofort zu erfüllen. Die Vielfalt der Speisen, die wir in unseren Restaurants servieren, gehört zu den Dingen, die der Mehrheit unserer Gäste am meisten gefällt. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten und informieren unseren Chef hierüber. Wir hoffen darauf, dass Sie uns eine weitere Chance geben würden damit wir Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager