Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes RIU-Hotel, welches mit hervorragenden Service und sehr guter Gastronomie überzeugt. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gepflegt und die Zimmerreinigung ist hervorragend. Leider sind die Räume etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl im Restaurant ist vielseitig und jeder sollte etwas für den individuellen Geschmack finden. Wir waren begeistert!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist das eigentliche Highlight des Hotels. Ausnahmslos alle Mitarbeiter von der Rezeption, über Bar/ Restaurant, bis hin zu den Reinigungskräften sind freundlich und bemüht einen optimalen Urlaub zu ermöglichen. Weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 15 Gehminuten vom Strand entfernt. Allerdings wird auch ein zuverlässiger Shuttle angeboten, welchen wir öfters genutzt haben. Playa del Ingles ist ein recht zugebauter Ort mit einem älteren Gebäudebestand. Mit einem gewissen Verfall in einigen Ecken muss mal also leben. Meloneras (Faro) oder die Dünen können mit einem Taxi für ca. 3-4 Euro problemlos erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vielseitiges Animationsangebot, welches niemals aufdringlich ist. Die Poolanlage ist etwas kleiner als bei vergleichbaren Hotels. In der Nebensaison ist das überhaupt kein Problem - in der Hauptsaison könnte es unserer Meinung nach etwas enger und unruhiger werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4